Am 24.1. ist bei mir eine GM- und Eierstockentfernung über Bauchschnitt geplant. Ich bin Diabetiker Typ I. Hat da jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am 12.1. wurde bei mir eine Curettage vorgenommen, die Histologie war nicht ganz einwandfrei und deshalb wurde mir geraten eine Hysterektomie und Eierstock-Entfernung machen zu lassen.
Ich wollte noch zuwarten, aber der Arzt im KH hat gemeint so früh wie möglich.
Hab heute noch mit meinem Gynäkologen gesprochen und der meinte auch so früh wie möglich.
Ich bin aber seit 47 Jahren Diabetiker, Typ I, und hab dadurch auch große Probleme.

Leider hat mir niemand auf meine Frage geantwortet, bin sehr traurig darüber und fühle mich alleine gelassen.

Vllt. kann mir jetzt jemand helfen: Die Diagnose meiner OP lautet jetzt: Hochdifferenziertes, endometrioides Adenocarcinom des Endometriums

Weiß jemand, was das genau bedeutet??????

Was möchtest Du wissen?