7 Antworten

Und warum nicht?
Ihr bekommt doch vorher alles genauestens erklärt - obwohl einem manches schon der gesunde Menschenverstand sagen sollte...

Geh morgen hin und entschuldige dich in aller Form, vielleicht hast du Glück.

Gib bescheid und alles ist gut.

das du rausgeschissen wirst nach dem 3. mal

Einer mit dem ich zusammen beim Praktikum war, war vielleicht 4-5 Tage von 10 Tagen da und ist nicht geflogen^^

0
@MEINKACKPC

diggah mein vater ist selber chef da weiss ich wie dat abläuft

0

schlimmsten falls Kündigung

Einfach höflich entschuldigen, dann ist keiner böse.

Die beobachten ihre Schülerpraktikanten sehr genau! Und die vergessen es nicht, wenn du dich in der selben Firma bewirbst. 

Macht sich sicherlich nicht gut in der bewertung, die am Ende geschreiben wird. Und sagt man, mann solle in der Schule Anrufen,we nn man krank ist 

Was möchtest Du wissen?