Am 19. Juni war mein freund bei mir wir hatten uns gekuesst und er hatte seinen penis in meine vagin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich kannst du so nicht schwanger geworden sein. Es gibt viele Frauen die unter Menstruationsbeschwerden leiden. Hierzu gehören in den meisten Fällen Übelkeit, Unterleibschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Unwohlsein, manchmal auch Schlafstörungen in folge.

Im Zweifelsfall solltest du den Frauenarzt aufsuchen. Der kanns dir ganz sicher sagen.

Aber ziemlich blöd von euch das einfach so zu machen, ohne Kondom. Bitte das nächste mal eins benutzen oder sein lassen.

Es kann eig. alles sein! Aber: Wenn du im Unterleib schmerzen hast, dann kann es auch sein, dass dein Eierstock entzündet ist - du solltest zum Arzt gehen!

nein, ich denke nicht, dass du schwanger bist. wenn du es wärst, wäre es ein sehr sehr sehr sehr großer zufall. allerdings hättest du dann auch nicht deine tage bekommen. also erstmal keine panik: hört sich so an, als hättest du noch nicht oft deine tage gehabt. auf jeden fall ist es mehr oder weniger normal, wenn man an diesen tagen bauchschmerzen oder gar bauchkrämpfe hat. bei manchen tritt auch übelkeit.

rein theoretisch könnte eine infektion vorliegen. ich wüsste persönlich nicht welche udn würde an deiner stelle einfach abwarten, ob es besser wird.

leg dir eine wärmflasche auf deinen bauch, trink einen tee und warte ab^^

ich bekomme sie immer etwas spaeter als es sein sollte

Wie definiert Du dieses "als es sein sollte"? Wenn sie IMMER später eintreten, als Du sie erwartest, dann hast Du vermutlich falsche Erwartungen, und Dein Zyklus ist länger, als Du glaubst.

von der blutung her ganz normal..jedoch sind sie mit starken Unterleib schmerzen und heute auch uebelkeit verbunden.. kann ich schwanersein?

Übelkeit und Schmerzen bei der Periode sind ganz normal und deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin.

du bist nicht schwanger aber geh doch trotzdem mal zum frauenarzt, der kann dir sicher weiter helfen

Wenn du deine Tage hattest, solltest du eigentlich nicht schwanger sein...

Da hatt wohl jemand nicht aufgepasst im Biounterricht. Nur wenn einen Samenerguß in dir hatte oder Sperma in dich eindrikt, kannst du schwanger werden.

Nein ich glauber nicht das du schwanger bist

Was möchtest Du wissen?