Am 16.5.2016 soll die Welt untergehen ,muss man Angst haben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hallo! Die Welt soll immer wieder untergehen und viele verdienen an diesen Gerüchten - auch die Presse. 

Höre nicht auf solchen Unfug und alle seriösen Quellen sehen das anders. Und wenn Du wirklich was tun willst dann versuche den Untergang der Erde - oder Menschen - auf der Erde zu verhindern. 

Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben, in 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht. Wer sich gegen dieses Desaster einsetzt kämpft nachhaltig auch für eine Lebenswerte Zukunft unserer Kinder und kämpft gegen den von Menschen gemachten Untergang der Erde. 

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es wurde schon so oft prophezeiht, das die Welt untergeht - und nie ist etwas passiert, auch dieses Mal wird sich nur jemand verrechnet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solltest du. Such dir eine Stange, an die du dich oben festhalten kannst, wenn die Welt untergeht. Dann bleibst du hier und siehst die Welt unter dir hinwegsacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese dümmlichen Vorhersagen kommen immer wieder. Danach müsste die Welt schon x mal untergegangen sein! Nichts als Quatsch mit Soße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher fanatische Spinner oder Prediger das auch immer behauptet. Denen sollte man keinen Glauben schenken. die machen sich einfach nur noch lächerlich.  Die sagen Weltuntergänge voraus als kriegten sie es bezahlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon so viele Weltuntergänge miterlebt. Das ist total easy. Merkst du gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ständig geht die Welt unter. Wenn man es genau nimmt, prophezeit das für jeden Tag eines jeden Jahres irgend ein Vollpfosten. Sicher habe ich keine Angst vor solchen Prophezeiungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich, denn der 16.05. ist ein Feiertag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker251
05.05.2016, 00:55

xD

0

wohin soll den die Welt untergehen also nein mein braucht keine angst zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt soll eigentlich immer Untergehen ...

Sorgen machen ist sinnlos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht schon seit jahren unter  irgendwann sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie!? Die Welt ist 2012 gar nicht unter gegangen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja an deiner stelle würde auch Angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?