Am 13 September hab ich IPhone 7 Plus bei Saturn vorbestellt und wie lange muss ich warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu 100% wird dir das wohl keiner sagen können. Sind ja viele Faktoren die da eine Rolle spielen, der beste Ansprechpartner wird da wohl der Verkäufer, also Saturn sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Release am 16. ist für Apple und für die grossen Apple-Only Reseller. Aber selbst da gingen die Fristen innert kürzester Zeit auf Mitte November hoch und zwar schon, wenn man am Mittag des 09. September bestellte, also drei Stunden nach aufschaltung.

Kurz gesagt, du wirst es frühestens in 4 - 6 Wochen kriegen, kann aber auch Ende November werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kannst du das im Browser nachschauen. Ich hab am 10.08. bei der Telekom das 7 plus 128 GB matt Black bestellt aber das wollen so viele das ich's erst am 10.10. bekomme also einen Monat später :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dort bestellst steht dort wann es released und verkauft wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?