Am 12.09-18.09 letzte periode, eisprung am 22.09 an dem tag gv gehabt nun 16 tage später keine periode schwanger hilfe oder auch anderer grund.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Zlato00

Wenn du wirklich am Tag des Eisprung Sex hattest dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Aber warum willst du so genau wissen wann dein Eisprung war?

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlato00
08.10.2016, 09:35

Ne der eisprung war am 22. Ich eill nur wissen ob das ein warnzeichen für mich jetzt ist oder nicht 

0

Wenn du bist zum 18.09. deine Periode hattest, kann 4 Tage später noch kein Eisprung stattgefunden haben! Das geschieht erst um den 14. Zyklustag herum.Außerdem müßte deine Regel erst wieder um den 12.10. kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
08.10.2016, 07:37

Das kann schon sein.  Manche haben einen kürzeren Zyklus, und azßerdem kann man den Eisprung forcieren, durch Beifußblätter z.B. oder auch Stress.

1
Kommentar von wurstbemmchen
08.10.2016, 08:49

Um genau zu sein wäre das der 10. zyklustag. Nicht der 4. und somit im Bereich des möglichen.

1

Also wie gesagt, ich will mur wissen ob es jetzt bei 2 tage überfälligkeit zeit ist ein test zu machen oder zu warten. Wie gesagt habe eine sehr kurzen zyklus 16.17 tage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die antworten .. nein ich will nicht wissen wann mein eisprung war er war ja am 22 und ich habe wirklich einen sehr kurzen zyklus c.a 16 bis 17 tage und das ist echt komisch aber es heißt doch nicht immer wenn man bei seinem eisprung gv hat das man schneager werden muss ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine gängige Praxis bei Kinderwunsch, um den Eisprung herum GV zu haben,  weil das Ei nur 12 Stunden lebt, die Samen dagegen bis zu 5 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat man zum Eisprung ungeschützten Sex, wenn man kein Kind will????
Mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlato00
08.10.2016, 09:38

Das stimmt. 

0

Wer so wenig Selbstvertrauen in seine eigene Verhütung steckt, sollte

sich auch nichts "reinstecken" lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlato00
08.10.2016, 09:34

Ja zurecht. 

0

Was möchtest Du wissen?