Am 10.zyklustag GV..schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, denn die Pille danach wirkt sehr gut, wenn man sie so schnell danach eingenommen hat. Ihr solltet aber in Zukunft über Alternativen zum Kondom nachdenken, denn die reißen schon oft oder verrutschen gerne mal...

Ihr habt alles getan, was eine Schwangerschaft unter den gegebenen Umständen verhindern könnte. Es käme lediglich in einigen Tagen noch ein Test in Frage -  aber haltet Euch in jeder Weise an die Anweisungen für den Test.

Und wie soll man dir jetzt bitte helfen? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Jetzt kannst du nur warten, und falls deine nächste Periode ausbleibt, machst du einen Test.

Bei Eisprung keine Pille eingenommen, Schwanger?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mein Freund und ich verhüten beim GV immer mit Kondom und Pille, allerdings ist heute das Kondom gerissen und alles nahm seinen Lauf. Wir haben erst nachher gemerkt dass es gerissen ist. Jetzt habe ich letzte Woche 3 mal vergessen meine Pille zu nehmen (12h Fenster überschritten) und habe Angst dass ich nun schwanger sein könnte. Gestern und vorgestern habe ich sie pünktlich eingenommen. ! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Schwanger durch Sperma an den Finger?

Mein Freund hat mich gefingert doch er wahrscheinlich (Er ist sich nicht sicher, ob er es abgewischt hat) Sperma an seinen Fingern. Ich habe die Pille danach genommen, trotzdem habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Da es mein 16. Zyklustag war (Laut einer App ist mein Eisprung erst in einer Woche). Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Pille (cerazette) 1 mal vergessen, schwanger?

Hallo Leute. Ich nehme seit dem 15. April die Cerazette. Ich habe am 5. Zyklustag damit begonnen. Ca. Vor einer Woche bekam ich immer wieder "Durchfall" (flüssiger Stuhl, oft direkt nach Einnahme von Nahrung). Am 5. Mai (25. Zyklustag) hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Sonntag darauf, am 8. Mai (28. Zyklustag) habe ich dann die Pille vergessen. Ich habe sie am nächsten Tag mit der Pille vom Montag eingenommen. Heute morgen (11. Mai - 31. Zyklustag) habe ich nun totale Kreislaufprobleme. Mein Kreislauf bricht ständig zusammen und läuft auf Sparflamme. Ich habe Wallungen und heftige Kopfschmerzen, was ich auf meine verspannte Nackenmuskulatur schiebe. Jetzt habe ich mega Angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte? Im Internet und im Beipackzettel finde ich nichts konkretes darüber! Bitte helft mir! -.-

...zur Frage

Kondom verrutscht?

Hallo, Wie meine Frage schon sagt mir und meinem Freund ist das Kondom verrutscht am 13.10 hatten wir sex und meine Periode kam am 16.09 sie Dauerten ca. Bis zum 20.09 und damals hatte ich dieselbe Panne nur dass wir nicht verhüttet haben und ich am 12.09 GV hatte sodass ich am 15.09 die pille danach eingenommen habe. Direkt am nächsten Tag bekam ich meine Tage obwohl ich sie erst am 21. Bekomme. So und zu jetzigem Problem ich hab direkt halbe stunde nach dem verrutschen des Kondoms die Pille danach eingenommen. Trotzdem hab ich bedenken dass ich schwanger sein könnte. Ich kenn mich all dem Zyklus kram nicht aus und würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Kann ich schwanger sein während Periode?

Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, wir haben nicht verhütet hab meine Periode aber und bin am 5. zyklustag. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28-29 Tage). Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden? Ich hatte nach dem Sex meine Tage immernoch also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Pille bekomme ich erst im November.

...zur Frage

schwanger werden direkt nach der letzten perioden tag?

SEHR DRINGEND

hallo leute ich hatte mit meinem Freund GV aber geschützt uns ist nur ein Unfall passiert das Kondom ist uns irgendwie verrutscht, ich hatte an dem tag mein letzten perioden tag und bis zum voraussichtlichen ES hatte ich noch 8 tage habe mir aber die „pille danach“ direkt 3 stunden nach dem GV geholt und eingenommen. Ist es möglich schwanger zu werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?