Am 10. Zyklustag ungeschützten GV

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht Test von clare Blue mit Wochen Bestimmung, er ist ziemlich sicher. Dann weiß du es! Diese Ungewissheit bringt nix und abwarten auch nicht, macht dich bloß verrückt

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen nur schwer. Da ich ja sehr lange die Pille genommen habe. Ich hoffe es hat geklappt.

1
@nusskathi

Merken tue ich leider auch noch nichts, ausser ziepen im unterleib

1
@nusskathi

Wenn du Gerüche intensiv wahrnimmst und dir Gerüche unangenehm sind die du vorher Mochtest und ziehen und schmerzende. Brust sie wird auch größer. Das sind normal Anzeichen dafür aber sicher kann es dir eigentlich nur ein. Frauenarzt sagen zu dem du bei einer. Schwangerschaft sowieso musst.

1
@schwabenmaedle

Bis jetzt ist leider nichts aufgetreten. Leider, dann war es wohl nicht erfolgreich

1
@nusskathi

Iwo das kann man doch so nicht sagen....mach jetzt erstmal den Schwangerschaft test oder lass dir eine Frauenarzt Termin geben.....ich hab 3kinder und hab bei keinem einen. Test voraus gemacht.....Ich bin bei der Vermutung schwanger zu sein gleich zum Arzt.....solltest Du auch tun wenn deine Regel nicht einsetzt.....aber auch eine auftreten der Monats Blutung sagt nichts aus ob du schwanger bist oder nicht.

1
@nusskathi

das ist das letzte bisschen Geheimnis ........und wenn es jetzt nichts war dann halt beim nächsten mal...

0
@schwabenmaedle

hab ich noch vergessen.....es ist ja jetzt noch keine Woche her....und dein Körper sendet dir noch keine richtigen Signale für eine Schwangerschaft....der Frauenarzt könnte eine Schwangerschaft in diesem Stadium höchstwahrscheinlich nur durch eine Blutabnahmen feststellen..

0

Wenn Brüste Arg schpannen und weh tun. Dann bist du es

1
@Kisa22

Nun ist es eine Woche her. Nur der ganze bauch tut weh wie bei einer magenverstimmung. Hat es was zu bedeuten das bis jetzt nichts ist?

0

Kein Test gemacht?? Nicht beim Arzt gewesen?

0
@Kisa22

Nein, ist ja noch zu früh. An dem 12.3 sind 28 Tage rum, gerechnet von meinem letzten Tagen

0

Ja, das ist sogar gut möglich. Dein Eisprung stand möglicherweise kurz bevor und Spermien überleben bis zu 5 Tagen in der Gebärmutter. Ein SST wäre anzuraten, dann hast du Gewissheit.