Am 1. Und 3. Tag der Periode die Pille vergessen?

1 Antwort

Hallo,

Nach 7 bei der Qlaira nach 9.

Du hast keine Periode mehr der Eisprung wird unterdrückt. Durch das vergessen kommt es zu einem. Spontanem Eisprung

LG pvris15

verstehe ich nicht ganz mit 7 und 9

0
@Shoppingquee977

Du bist nach 7 tagen geschützt. Nur bei einer Pille ist das anders und das ist die Qlaira.

Habe gerade gesehen welche du nimmst. Du bist nach 7 geschützt

0

Ab wann nur mit Pille verhüten?

Hey:) Also ich nehme seit zwei Monaten die Pille, nach dem ersten Monat habe ich das Präparat gewechselt. Mein Freund und ich verhüten momentan doppelt und ich nehme die Pille IMMER auf die Minute pünktlich und habe sie noch nie vergessen, weil ich eine Riesenangst habe schwanger zu werden. Ich weiß, dass die Pille ab dem ersten Tag wirkt, wenn man am ersten TAg der Periode anfängt und sonst eben ab sieben Tagen. Ich kenne den Pearl Index und weiß, dass ich der Pille schon vertrauen kann. Ich würde so gerne ohne Kondom mit meinem Freund schlafen (wir haben keine Krankheiten und wir hatten beide vorher nie einen anderen Geschlechtspartner), aber ich muss einfach sicher sein, dass der Schutz da ist. Wann habt ihr zum ersten Mal ohne Kondom und nur mit Pille verhütet? Nach wie vielen Monaten auf der Pille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?