Am 1. Mai in den Zoo, Berlin? Mit zwei kleinen Kindern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na klar könnt ihr in den Zoo :) Tagsüber ist das kein Problem, denke ich. Also Viel Spaß!

Danke :D

0

Also ich war vor zwei oder drei Jahren mit meiner kleinen Cousine am 1. Mai im Zoo. Da hat der Chor unserer Oma gesungen und deshalb waren wir da. Gefährlich war es nicht, ich war damals selbst erst 13 oder so.

Randale wirds im Zoo nich geben....ausser, die Tierpfleger vergessen das Füttern.. ;-) Aber bei schönem Wetter könnte es voll werden. Viel Spass wünsch ich euch!

Danke :D

0

Wieso sollte es im Zoo nicht ruhig sein? Ich hab auch ncoh nie gehört das am 1. mai Große Demos sind, geschweige denn im Zoo. Also ich denke das ist kein Problem.

Doch nicht IM Zoo. Ich meine den Weg dorthin und zurück. Wir würden ja mit der U-Bahn fahren...

0

Nein das kann man machen da passiert nichts.

Okay, danke :D

0

Zum 1. Mai in den Zoo ist o.k.

Da recht früh geschlossen wird, besteht kaum Gefahr.

Ich denke mal nicht dass die in den zoo kommen :D

hmm also ich bleib morgen lieber zuhaus

Was möchtest Du wissen?