Am 1.Einnahmetag, Geschlechtsverkehr, vor Pilleneinnahme. Schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es besteht keine Gefahr der Schwangerschaft, wenn Du die Pille immer nach Anleitung einnimmst. Dann bist Du auch während der Pillenpause geschützt -- also an jedem Tag, jahrelang, solange Du alles nach Plan machst! Du kannst jederzeit Geschlechtsverkehr haben, an jedem Tag Deiner Wahl.

Du musst Dich nur an das Schema der Anleitung halten (also wahrscheinlich 21 Tage Pille, 7 Tage Pause).

nein du brauchst keine angst zu haben wenn du sie wirklich 3 monate regelmäßig genommen hast! du könntest auch sex während deiner periode haben da würde auch nix passieren! es geht dabei um das regelmäßige! angeblich soll die pille auch noch bis zu einem halben jahr nachwirken nachdem man sie absetzt!