Alzheimer mit 15?

7 Antworten

Mhm also prinzipell kann jeder und in jedem Alter Alzheimer bekommen weil es steigt ja nur die Chance im Alter (Der größte Risikofaktor für die Entwicklung einer Alzheimer-Krankheit ist das Alter. Nur in seltenen Fällen sind die Betroffenen jünger als 60Jahre.) Also ich diese Chance es mit 15 schon zu haben WIRKLICH sehr unwahrscheinlich aber Medizinisch möglich. Ich denke aber eher das er und das mag jetzt hart klingen vllt andere Dinge im Kopf hat oder Sachen die du sagst als unwichtig speichert vllt du ihn mal direkt dauf an. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich habe ihn darauf mal angesprochen er meinte er wüsse nicht wieso ich sagte ihm auch bereits er sollte mal einen Arzt aufsuchen mag er allerdings auch nicht, also für mich ist der Fall klar :)

0
@Maiong

Mhm okay. Ich galube dann kann man ihm auch nicht helfen. Viel Glück! :)

0
@Blanus

Also ich weiss auf jeden Fall dass ich bald nen Freund weniger habe :)

0

Ich habe ihn nun konkret darauf angesprochen dass war seine Antwort: http://prnt.sc/ekohoa
Was soll ich nun tun?

0
@Maiong

Mhm also für mich kommt das jetzt nicht wirklich ehrlich rüber keine Smileys eher so als ob er nebenbei zocken würde und keinen Bock auf dich hätte.

0

Ich bin zwar kein Experte, denke aber, dass er kein Alzheimer hat. Ich habe noch nie gehört, dass jemand in so jungem Alter Alzheimer bekommen hat. Vielleicht ist er einfach sehr vergesslich, das muss nichts mit Alzheimer zu tun haben.

Ja, aber warum ist er dass den? Also vergesslich?

0

Das ist eben bei manchen Menschen so. Ist halt eine Eigenart von ihm.

0

Ich habe ihn nun konkret darauf angesprochen dass war seine Antwort http://prntscr.com/ekohoa
Was soll ich nun tun?

0

Nichts. Da kann man nichts machen. Was erwartest du von mir?

0

Es gibt eine Krankheit die sich ähnlich wie Demenz auswirkt und junge Leute betreffen kann. 

Aber es gibt auch viele andere Gründe, weswegen dein Freund so ist, wie du ihn beschreibst.

Wenn ihr absolute Sicherheit haben möchtet solltet ihr einen Arzt aufsuchen 

Okay danke ^^

0

Hab täglich etwas kopfschmerzen und meine linke mandel ist auch etwas dick und mein hals juckt auch jeden tag was da los?

...zur Frage

wie kann man menschen am einfachsten vergessen?

habe täglich gedanken die meinen kopfzerfressen . Weill ich 2 verschiedene beziehungen hatte die mehr richtig auf ddn herzen Lagen .

wie kommt von liebeskummer weg ? und wie vergisst man diese menschen und diese Zeiten ???? gibt es irgend eine Methode ?

...zur Frage

Leide ich an Alzheimer?🤦🏼‍♀️?

Ich suche gefühlt den ganzen Tag meine Sachen. Sei es Schlüssel, Schminke, bankkarte, Unterlagen, Kleidung. Alles. Es geht mir echt aufn piss 😴 bin ich die einzige. Aber echt den ganzen Tag egal was ich grade brauch, ich muss es suchen.sogar mein Handy.

...zur Frage

Dauerhafter Streit

Hallo Leute, seit ein paar Wochen haben ich (15) und meine Mutter andauernd Streit, sie ist Alleinerziehende, hat allerdings ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Vater. Da sie seit zwei Wochen auch die Krippe hat, die im Umlauf ist, aber sich nicht zu Ruhe legt sondern trotzdem 5 Tage arbeitet, ist viel leichter aggressiver als vorher und wir haben inzwischen so ziemlich jeden Tag Streit. Jetzt muss ich zugeben, dass ich auch ein wenig arrogant reagiere, vor allem da ich keine Lust mehr habe ständig über jede Kleinigkeit zu diskutieren, doch sie steigert sich dann immer rein selbst wenn ich nix sage... Hauptgrund ist, dass ich Ihrer Meinung nach nicht genug helfe und uneinsichtig bin mit vielen Sachen, die sie mir täglich sagt. Grade hatten wir wieder Streit, weil ich gestern Abend die Küche nicht von alleine(!!) aufgeräumt habe als sie gekocht hatte und ich danach die Sachen in die Küche getragen habe. Wenn ich so etwas merke mache ich es eigentlich auch, doch ich übersehe so Dinge oft. Meine Hauptaufgaben sind in der Regel ein mal die Woche Haus saugen, Hasenkäfig, Zimmer abstauben und aufräumen und oft Spülmaschine ausräumen oder Wäsche aufhängen oder so was in der Richtung. Das Problem ist, dass sie auch nicht darauf eingeht wenn ich was erkläre und sie es völlig falsch als Angriff auf sich sieht. So jetzt meine Frage: Was kann ich machen, weil ich mag sie eigentlich doch ich weiß nicht wie ich die ständigen Konflikte lösen kann...

...zur Frage

Kann es sein das mein Vater Alzheimer oder so hat?

Klar jeder vergisst mal was, aber bei meinem Vater ist es total heftig, obwohl er sagt es stimmt nicht. Ich sage ihm zb öfters das er mich anrufen soll wenn er Feierabend hat und er vergisst mich jedesmal. Heute habe ich ihn gefragt ob mein Paket angekommen ist, dann sagt er erstmal gar nichts guckt in seinen Rucksack und sagt mir dann das nicht gekommen ist? (Warum hat er dann in seinem Rucksack nachgesehen?). Außerdem gucken wir grade nach einer Wohnung, ich habe ihn fast jeden Tag daran erinnert anzurufen (zwei Wochen lang) und er hat es erst gemacht als ich die Nummer gewählt habe und ihm das Handy in die Hand gedrückt habe. Was ist denn los mit ihm? Das wird immer extremer, letztens sagte er zu mir er würde nach Feierabend nachhause kommen, mich in die Stadt fahren und dann zu einem Termin. Ich habe ihn dann angerufen und gefragt wo er bleibt und meinte er nur das er ja gesagt hätte er kommt später weil er ein Termin hat? Ich sagte ihm das das nicht stimmt aber er blockt nur ab. Kann es sein das er Alzheimer oder was ähnliches hat? Es ist so nervig ihn immer an alles erinnern zu müssen. Er ist fast 50.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?