Alzheimer bei Nymphensittichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht ein Schnurlos-Telefon in der Nähe? oder ist WLAN ständig an?

Tiere reagieren empfindlich auf permanente künstliche Strahlung.

Karaev 08.03.2011, 10:46

Ja. Seitdem ich weg war steht sie jetzt oben im Flur. Und da ist beides vorhanden. Das ist die Erklärung dafür das sie sich anders verhält ?

0
Raimund1 08.03.2011, 10:56
@Karaev

Es kann durchaus sein - es muss nicht. Probier es einfach mal aus, sie wieder an den alten Platz zu stellen - wenn es geht.

Oder schalte das WLAN nur an, wenn du es brauchst und zieh beim Telefon nachts den Netzstecker.

Das tut dir auch gut!

0
Karaev 08.03.2011, 11:08
@Raimund1

Ich werds machen. Du hast einem Tier soeben das Leben leichter gemacht und einen Ahnungslosen was beigebracht.

Dankeschön

0

hälst du den armen Vogel alleine? Es sind Tiere die man mind. paarweise halten sollte..ich hoffe das weißt du!! Geh mit dem Tier zum vogelkundigen Tierarzt und lass ihn durchchecken..zumal er ja auch schon so alt ist! Ein ganz normaler Check kostet nicht viel..keine Sorge..schau mal im www nach vogelkundigen Ärzten z.b bei birdsonline nach und mach einen Termin.

Karaev 08.03.2011, 10:30

Sie lebt schon seit ca 15 Jahren alleine, weil mir der Partner weggeflogen ist und ich weis das Sie besser zu zweit leben müssen, aber sie hatte all die Jahre keine Probleme damit und auf einmal ist sie ein anderer Vogel. Ich kann sie mit der ganzen Handfläche streicheln. Das ging normal gar nicht. (Den armen Vogel. Willst du mich als Tierquäler bezeichnen :)?)

0
19sunny89 09.03.2011, 13:26
@Karaev

Nein will ich natürlich nicht! Unter Tierquälerei versteh ich was völlig anderes... aber vielleicht solltest du ihr doch noch einen Partner dazuholen..dann wär sie auch nicht so einsam wenn du nochmal so lange weg musst :) Also ich kenn das von Wellis so, das sie so zutraulich werden wenn es ihnen nicht gut geht. Einen vkTA würd ich darum an deiner Stelle trotzdem mal dazuholen oder wenigstens anrufen und nachfragen. Du kennst deinen Vogel aber am besten und wenn du sagst das es ihr gut geht, dann würd ich einfach ein wenig abwarten..vielleicht hat sie dich auch einfach nur vermisst :)

0

ichnglaube nicht dass das tiere ahben könenn aber wer weiß ? gute besserung deinem nymphi

Was möchtest Du wissen?