Alvinnn und die Chipmunks TV Serie?

3 Antworten

15

Kauf lieber die DVDs... wenn du es wirklich magst dann unterstütze die Industrie. Macht das jeder kostenlos schauen wird's nix neues geben.

0
15

* auf deutsch natürlich... warum nicht Original auf englisch?

0

Zur Serie wurde dir schon geholfen. Den Pulli habe ich mir selber machen lassen auf Spreadshirt glaube ich. Suche wenn ich Zeit habe dir den Link heraus.

Alvin hoodie... einfach Googlen

Alvin und die Chipmunks?

wer würdet ihr am liebsten sein

...zur Frage

Küsse zwischen Chipmunks und Chipetten?

Gibt es Küsse wenn ja in welchen Teilen.

...zur Frage

Suche nach Songs, die als "Chipmunks-Version" gut klingen.

Hallo, Frage steht oben. Also sowas wie in diesem Video hier in der 1. Hälfte: (halt einfach, wo mehrere Personen singen) -> http://m.youtube.com/watch?v=bQLkjsolTpU

BITTE KEINE KOMMENTARE WIE "Das ist unnötig" USW.!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heisst der Song von Alvin und die Chipmunks 3?

Hey, wie heisst der Song von Alvin und die Chipmunks 3 wo Jeanette in die Schatzhöhle hinunter gelassen wird?

...zur Frage

Ist Brittnay Chipette die mittelste oder die älteste Schwester der drei Chipettes?

Ich wollte mal fragen ob Brittnay nun die älteste oder die mittelste Schwester ist?und bei Alvin genau so ist er der älteste oder der mittelste?der drei Chipmunks die einen sagen das er der älteste ist und die anderen sagen das er der mittelste ist

...zur Frage

Kinderfilm gesucht? Bitte?

Also dieser Film ist oder ist wahrscheinlich in Verbindung mit Alvin und die Chipmunks, nur das es dort in Zeichentrick ist, also keine Animation mit echten Menschen. Dort sind die Jungs auf so einer Reise mit einem Heißluftballon und sie machen irgendwie ein Wettrennen/streit gegen die drei Mädchen ( keine Ahnung wie der Name ist). Sie hatten auch so Puppen dabei, inden Puppen von den Jungs war Geld drinne, bei den Mädchen Diamanten.

Kennt ihr den Film, spielte früher zimlich oft auf Super RTL ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?