Alverde-Wimperntusche? Gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider nur negative Erfahrungen mit Mascara von Alverde gemacht. Sie ist sehr leicht verschmiert.

Meine Lieblingswimperntusche ist Lash Architect 4D von L'Oréal Paris. Kostet zwar 12,95 Euro , ist aber einfach genial.

danke für den tipp! :))

0

Mh also ich benutz ab und zu eine von Alverde 'Schwung+Verlängerung' in braun oder schwarz.

Ich find sie gut, schmiert nicht viel, wobei ich meine Wimpern auch nicht zukleister und nur die Spitzen damit etwas verlänger. Lässt sich auch gut entfernen, da sie nicht wasserfest ist.

Nochttp so doll. Schmierte oft und die buerste hat schlecht verteilt.