Alverde Shampoo; Wo kann man das kaufen & wie teuer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GIBTS BEI DM ............. YESS kostet so um 2 € .. die Kur 3 € .. ;DD .. ..da sie keine Silikone enthalten ,.. find ich nochmals Pluspunkt .. (Y) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

preislich liegen die alverde produkte in etwa auf der höhe von no name supermarkt produkten.

qualitativ sind sie aber wietaus besser, auch besser als die beworbenen dinge, wie gliss kur uÄ.

alerde führt nicht nur haarpflege, sondern auch schmike, stylingprodukte, deo, duschgel, cremes und lotionen,...

am besten kauft man es direkt bei DM.

als alternative geht auf alterra von rossmann. qualität und preis sind in etwa vergleichbar mit alverde.

erwarte aber gerade am anfang nicht zu viel, denn silikonfreie shampoos machen die haare erstmal extrem schlimm. sie fliegen, sehen aus wie strih,.... das kommt aber nicht von alverde direkt, sondern dadurch, daß die silikone aus anderen dingen, die auf den haaren liegen nach und nach ausgewaschen werden und die schäden unterm silikon zu tage kommen.

hat man diese schwere anfangszeit erstmal hinter sich, läuft es bestens.

Die gibts bei dm unf kosten eigentlich immer unter 5 Euro;)

Alverde ist eine Eigenmarke von dm, gibts also nur bei dm und seit neustem auch bei Amazon. Shampoos von Alverde kosten so um die 4 Euro.

kannste im dm kaufen

shampoo & spülung unter 2 € , die kur könnt n bissle teurer sein

Diese Produkte, wenn ich alle 3 anwende, werden meine Haare dann untrocken sein? oder reicht nur das shampoo?

Alverde Haare - (Haare, Beauty, Schönheit)
Kommentar von Blondylein
12.10.2011, 19:45

ich würde mal sagen, dass du spülung weglassen kannst un die kur echt nicht zu oft :)

0
Kommentar von ungluecksengel
12.10.2011, 21:05

Das kann dir so keiner sagen, es hängt davon ab wie du dein Haar behandelst, ob du färbst, glättest, föhnst usw. Wenn du bisher silikonhaltige Pflege benutzt hast, kann es sein, dass die Schäden an deinen Haaren erst sichtbar werden, wen du silikonfreie Produkte (wie alverde) benutzt. Du denkst dann also es macht alles noch schlimmer, dabei war es vorher schon schlimm, nur eben unsichtbar. Ich persönlich benutzer bei JEDER Wäsche eine Spülung und 1x pro Woche eine Kur. Zusätzlich pflege ich aber meine Spitzen, da meine Haare sehr lang sind und die Pflege sonst nicht ausreicht. Zum Sinn von Shampoo/Spülung/Spitzenpflege hab ich hier schon mal was geschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/was-koennt-ihr-mir-zur-direkten-spitzenpflege-empfehlen#answer28736231

0

bei mir im dm für ca 2.75 is aber nich das gelbe vom ei..meine haare waren danach so komisch wo ich es benutzt hab,richtig komisch haben die sich angefühlt.. ich benutz dann lieber elvital,..trotz silikonen ect

Kommentar von Wassermelonex3
11.10.2011, 21:41

Kommt auf die Haare an.

0
Kommentar von ordrana
12.10.2011, 21:45

das liegt daran, daß in den shampoos von alverde keine silikone enthalte sind.

wenn du ansonsten shampoos mit silikonen benutzt, dann sind die haare wirklich erszmal extrem komisch, das legt sich aber mit der zeit und dann genießt man die vorteile eines nicht schäden verschleiernden shampoos.

0

Was möchtest Du wissen?