alverde: perfekter teint, beauty-serum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du eigentlich nur in den Müll werfen. Schau dir mal die Liste der Inhaltsstoffe an: Alkohol als zweite Zutat, außerdem Parfum und die üblichen hautreizenden Duftstoffe, die man leider so oft in "Naturkosmetik" findet. Ich würde sowas nicht an meine Haut lassen, nicht mal an den Füßen.

Wenhn du ganz großes Glück hast, kannst du es in einen dm bringen und sie nehmen es auch ohne Kassenzettel zurück. Dann kannst du dir etwas Besseres aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
08.12.2015, 19:55

okay danke. meinst du du kannst mir mal so ein paar inhaltsstoffe nennen, die so "schädlich" für die haut sind, weil ich will da eigentlich schon drauf achten, aber weiß nicht was gut bzw schlecht ist.

0

Was möchtest Du wissen?