Alverde Makeup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es alverde sein?

Möchte gerne Naturkosmetik verwenden , wenn du mir ein anderes Naturkosmetik makeup empfehlen kannst dann immer her damit 

0

Alterra- Nude & Matt foundation oder Alverde- Color & Care Make- up. Beides mag ich aber da jede Haut anders ist würde ich sie an deiner Stelle nochmal anschauen (:

0

Mhm... dann ist Alverde nicht so gut, denn es ist ein sehr öliges Make-Up. Also nicht für deinen Hauttyp geeignet eigentlich. Leider kenne ich mich im Bereich Naturkosmetik nicht sehr gut aus. Geh doch msl in die Apotheke und lass fich da beraten. :-) 

Alverde ist Naturkosmetik, das enthält hautschädliche Inhaltsstoffe. Sowas willst du nicht an deine Haut lassen.

Schau doch mal nach dem "All Matt Plus" von Catrice, das ist gut für Mischhaut.

Was möchtest Du wissen?