Alverde Heilerde Waschcreme: empfehlenswert oder nicht? Und lieber mit Gesichtstonic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp, Heilerde ist hervorragend!

Ich habe das Produkt jetzt seit über einer Woche...und ich liebe es! Heilerde <3 :D

1

Hey :) Ich habe auch diese waschcreme und finde sie super ! Ich benutze sie alleine und das reicht meiner Meinung nach auch :).aber jede Haut ist anders ;)! Aber du kannst nicht erwarten ,dass du bald gar keine Pickel mehr haben wirst .Natürlich wird dein Gesicht gepflegter aussehen du du wirst nicht mehr viele Pickel haben :).du wirst also nach einer kurtzen Zeit ein verbessertes hautbild sehen :). Also ich finde sie gut und würde sie weiter empfehlen :) weil sie mein Gesicht weicher macht und irgendwie reiner und gepflegter aussieht :).

Hey ihr :)) Wäre echt lieb, wenn irgendwer mal was zum Tonic schreibt. Wirkt es mit Tonic besser? LG

Hilfe pickel oder so im Gesicht?

Leute ich hab am augenbraun glaube ich ein pickel wenn ich drauf lange fühlt sich das an wie eine baule und tut etwas weh ich habe ihn versucht auszutrücken und dann hat es geblutet und jetzt sieht es so aus. Ich hab jetzt so angst das dort eine Narbe bleibt was meint ihr?

...zur Frage

Neu gestochenes Ohrloch pflegen?

Ich habe mir gestern ein Ohrloch stechen lassen (kein Helix!). Mir wurde danach nur geraten, die Stelle öfters mal mit einer Creme (vorzugsweise Vaseline) zu fetten.

Ich weiß, dass Internet ist bei so etwas nicht wirklich der beste Ratgeber, dennoch habe ich mal nachgeschaut, was man noch so machen sollte und ob man wirkölich cremen soll, oder dass dadurch schlechter abheilt, weil es immer feucht gehalten würde.

Bei meiner Internetrecherche ist letztendlich nur herausgekommen, dass man nicht baden soll, das Ohrloch andererseits jedoch mit Wasser täglich "waschen" sollte. Oder man soll es mit einer Meersalzlösung, Alkohol(?!) oder einem Desinfektionsmittel von der Apotheke reinigen.

Muss ich die Stelle tatsächlich täglich desinfizieren, und wenn ja, mit was? Gibt es auch Hausmittel die ihren Zweck dafür erfüllen? Und ist Duschen ein Problem? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Gesichtspflege aus der Apotheke?

Kann jemand eine feuchtigkeitscreme aus der Apotheke empfehlen fürs Gesicht? Die nicht zu fettig und reichhaltig ist einfach gut feuchtigkeit spendet habt ihr Erfahrungen ? Hab normale Haut manchmal mischhaut

...zur Frage

Enthaarungs Creme dm?

Gibt es gute enthaarungs Cremes bei DM?

...zur Frage

wann sieht man "Erfolge" bei Alverde Heilerde?

Hallo ich benutze seit zwei Wochen die Alverde Heilerde Maske & Waschcreme gegen Pickel (Maske benutze ich jeden 3. Tag , Waschcreme jeden Tag) aber ich sehe immernoch keine Besserung.....:/ Falls ihr auch schon mal Alverde Heilerde benutzt habt, wann habt ihr Erfolge gesehen?

...zur Frage

Alverde Waschcreme und Tonic Heilerde?

Ich habe mir die Alverde Waschcreme u Das Tonic dazu gekauft weil ich so viel Positives darüber gelesen habe. Habe zur Heilerde Variante gegriffen weil ich eine eher unreine Haut habe.. tendiere dazu leicht Pickel zu bekommen u Mitesser... vA auf der T- Zone Nach einigen Anwendungem war meine Haut noch unreiner als sonst... Jetz meine Frage: Ist das normal? Muss sich fie Haut erst daran gewöhnen? Bzw wie lange muss ich sie benutzt haben um Ergebnisse zu sehen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?