Alverde Heilerde Waschcreme: empfehlenswert oder nicht? Und lieber mit Gesichtstonic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp, Heilerde ist hervorragend!

21

Ich habe das Produkt jetzt seit über einer Woche...und ich liebe es! Heilerde <3 :D

1

Hey :) Ich habe auch diese waschcreme und finde sie super ! Ich benutze sie alleine und das reicht meiner Meinung nach auch :).aber jede Haut ist anders ;)! Aber du kannst nicht erwarten ,dass du bald gar keine Pickel mehr haben wirst .Natürlich wird dein Gesicht gepflegter aussehen du du wirst nicht mehr viele Pickel haben :).du wirst also nach einer kurtzen Zeit ein verbessertes hautbild sehen :). Also ich finde sie gut und würde sie weiter empfehlen :) weil sie mein Gesicht weicher macht und irgendwie reiner und gepflegter aussieht :).

Hey ihr :)) Wäre echt lieb, wenn irgendwer mal was zum Tonic schreibt. Wirkt es mit Tonic besser? LG

Was möchtest Du wissen?