Alverde Heilerde Waschcreme- wie oft anwenden?

3 Antworten

Ich benütze sie schon ewig lange :D Ich benütze sie morgens und abends :)

Danke :) Bringt sie bei dir sehr viel?

0

Ich würde sie auch morgens und abends anwenden :)

Okay danke :)

0

Hallo piaa0206,

ich kenne die Marke Alverde sehr gut,aber leider nicht dieses Produkt.

Generell ist es so,wenn diese Waschcreme keine groben Partikel wie zu einem Peeling enthält,sondern glatt ist,kannst Du sie selbstverständlich zwei Mal am Tag wie jede andere Waschcreme oder Reinigungslotion verwenden.

Gruß Athembo

Danke :-) und nein, diese Waschcreme enthält keine groben Partikel

1
@piaa0206

dann kannst Du Dich ja gut damit pflegen,

viele Grüße Athembo

1

Alverde Waschcreme wie lange einwirken lassen?

Hey. Wie lange lässt man eine Waschcreme einwirken? denn man muss sie ja auch wieder abspülen

...zur Frage

wie kann ich mein gesicht reinigen mit frisch gestochenem nasenpiercing?

ich möchte mir bald ein nasenpiercing (nostril) stechen lassen und hab da noch eine frage zur gesichtsreinigung. und zwar wasch ich mein gesicht morgens mit einer waschlotion (alverde, heilerde waschcreme). das piercing darf mit sowas ja aber nicht in kontakt kommen. wie kann ich dann morgens aber mein gesicht reinigen? kann ich das vorsichtig reinigen & einfach die nasenpartie auslassen? oder kann ich einfach so eine sensitive waschlotion von balea nehmen?

...zur Frage

Bebe Feuchtigkeitscreme?

Hey.
Wie oft am Tag soll man im Idealfall diese Creme anwenden... am Abend oder morgens und abends?
Vielen dank für eure Hilfe. Lg

...zur Frage

Alverde Heilerde Waschcreme: empfehlenswert oder nicht? Und lieber mit Gesichtstonic?

Hey ihr Lieben :)) Wie findet ihr die Alverde Waschcreme von der Heilerde-Reihe? Hilft das wirklich gut gegen Pickel? Und ist es besser, wenn ich das passende Gesichtstonic nehme? Oder ist der Effekt derselbe, egal ob Tonic oder nicht? LG :))

...zur Frage

wann sieht man "Erfolge" bei Alverde Heilerde?

Hallo ich benutze seit zwei Wochen die Alverde Heilerde Maske & Waschcreme gegen Pickel (Maske benutze ich jeden 3. Tag , Waschcreme jeden Tag) aber ich sehe immernoch keine Besserung.....:/ Falls ihr auch schon mal Alverde Heilerde benutzt habt, wann habt ihr Erfolge gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?