alverde haarbutter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:-D

Erst kaufen, dann fragen?

Was hast du dir denn an Wirkung erhofft, als du sie kauftest?

Lustig finde ich die Aussage, daß pflanzliche Keratine beinhaltet sind. Das ist kompletter Unfug. Keratin findet sich nicht in Pflanzen, oder kennst du eine Pflanze, die Horn ausbildet? Pflanzliche Faserproteine werden zwar als Keratine bezeichnet, sind aber meilenweit vom menschlichen Keratin entfernt.

Du hast also kaputte Haare und erhoffst dir Besserung? Probier es halt aus, mehr als nichts kann dabei nicht herauskommen ;-)

michi57319 05.01.2014, 01:08

Ah, kleine Korrektur. Kreatin ist zwar in Pflanzen enthalten, aber ob ein pflanzlicher Komplex wirken kann, oder ob es sich um eine einfachen Werbeaussage handelt, darüber habe ich leider keine wissenschaftliche Studie finden können.

0

Ja klar, spendet deinem Haar viel Feuchtigkeit.

Ich fand sie schlecht, aber es hilft wen man sich Olivenöl in die Haarspitzen gibt, einwirken lassen und dann Haare waschen

Ganz ganz ungewöhnlicher Tip: wenn du es eh schon gekauft hast, probier es einfach aus

Was möchtest Du wissen?