alverde erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oft kann man pauschal nicht sagen, welche Produkte "gut" oder "schlecht" sind, da jede Haut anders reagiert. ich persönlich habe mit Alverde keinen guten Erfahrungen gemacht. Ich habe eine sehr trockene Haut die zu Unreinheiten neigt. Daher habe ich mir eine Nachtpflege von Alverde gekauft und so sah nach wenigen Tagen wie ein Streuselkuchen aus. So viel dazu! Eine Empfehlung habe ich aber für dich: Es gibt von Hipp eine Serie für Babys und empfindliche Haut. Da ist nicht so viel "Zeugs" drin enthalten, da es ja auch für die Babyhaut ist! :)

Alles Gute!

untertasse890 17.11.2014, 12:15

würdest du mir also die cremen von alverde nicht empfehlen?wie sieht es mit schminke von alverde aus?

0
dilara2212 18.11.2014, 09:31
@untertasse890

Ich persönlich kann halt die Nachtpflege nicht empfehlen. Aber bei dir kann sie vllt. wahre Wunder wirken... Die Augencreme von Alverde finde ich zum Beispiel ganz gut. Die hatte ich auch mal ausprobiert. Mit Schminke habe ich leider keine Erfahrungen gemacht!

1

Was möchtest Du wissen?