Alverde concealer unreine haut?

4 Antworten

Ja, den gibt es. Anfangs hatten die Naturkosmetikmarken eigentlich überhaupt keine Utensilien zum Abdecken von Hautunreinheiten, aber mittlerweile gibt es echt viel. Zum Beispiel gibt es den Cream to Powder Concealer - der hilft echt spitze, selbst bei hardcore Augenringen :D

Lass Dir das gesagt sein vom Spezialist auf diesem Gebiet (kleiner Scherz am Rande). Kleiner Nachteil des Produkts: es legt sich etwas in die Lachfalten unter den Augen - sprich ganz unsichtbar ist die Schummelei nicht, aber okay...

Mhm... Ich würde einen Concealer wählen, er antibaktieriell wirkt! Ich kann dir den Abdeckstift von AOK empfehlen! Du kannst aber auch eine Foundation nehmen, die nicht so stark deckt und diese dann geziehlt auf Unreinheiten auftragen!

Die Sachen sind ohne Zusatzstoffe, also sind sie sicher auch gut für unreine Haut.

Also immer wenn ich mich schminken, (nur concealer) löst sich die schminken nach ca 2 stunden und meine haut löst sich, also meine haut wird trocken, hilfeee?

...zur Frage

Wie kann ich Make Up natürlicher wirken lassen?

Hey,ich leide unter Akne (ich habe wirklich alles probiert und beim Hautarzt war ich auch schon lange,hat aber nichts gebracht).Ich benutze deshalb immer etwas Make Up (eigentlich nur Concealer und Mascara,zu besonderen Anlässen auch mal ein bisschen Lippenstift).Nur ist das Problem mit dem Concealer,dass es leider manchmal ziemlich unnatürlich aussieht,man sieht dass meine Haut geschminkt ist und auch werden die Unreinheiten auch nicht wirklich gut verdeckt,man sieht immer noch etwas durch.Habe ihr Tipps wie ich Make Up auf der Haut natürlicher wirken lassen kann?Und wie ich besser abdecken kann?Braucht man dazu mehr Produkte?

...zur Frage

Rosenwasser gegen unreine Haut?

Wirkt Rosenwasser Unreinheiten entgegen?

...zur Frage

Concealer empfehlung? (Drogerie,helle Haut)

Heyho, habt ihr eine Concealer empfehlung für mich ? Momentan mixe ich mir nämlich immer 2 concealer zusammen ( Maybelline Fit Me! in der hellsten + Alverde ebenfalls in der hellsten Nuance ) und das kann so nicht weiter gehen :D Der von alverde deckt nicht genug und der von Maybelline ist zu dunkel :D ... Achja Concealer benutze ich eigentlich nur unter den augen, von daher würde ich lieber einen "flüssigen" benutzen als z.B dieser Camoflage Concealer von Catrice Jemand ne Idee für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?