Alverde concealer unreine haut?

4 Antworten

Ja, den gibt es. Anfangs hatten die Naturkosmetikmarken eigentlich überhaupt keine Utensilien zum Abdecken von Hautunreinheiten, aber mittlerweile gibt es echt viel. Zum Beispiel gibt es den Cream to Powder Concealer - der hilft echt spitze, selbst bei hardcore Augenringen :D

Lass Dir das gesagt sein vom Spezialist auf diesem Gebiet (kleiner Scherz am Rande). Kleiner Nachteil des Produkts: es legt sich etwas in die Lachfalten unter den Augen - sprich ganz unsichtbar ist die Schummelei nicht, aber okay...

Mhm... Ich würde einen Concealer wählen, er antibaktieriell wirkt! Ich kann dir den Abdeckstift von AOK empfehlen! Du kannst aber auch eine Foundation nehmen, die nicht so stark deckt und diese dann geziehlt auf Unreinheiten auftragen!

Die Sachen sind ohne Zusatzstoffe, also sind sie sicher auch gut für unreine Haut.

Welche Mittel gegen Akne /Pickel benutzen?

Welche Produkte eignen sich im Kampf gegen Akne / sehr unreine Haut am besten?

Naturkosmetik Produkte wie aok,alverde,lavera?

Oder anders aus der Apotheke bzw Drogerie?
Was benutzt ihr ? Was wirkt bei euch , was gar nicht?

Wer kann mir was zu diesen Produkten sagen ?

...zur Frage

Alverde Heilerde-Waschcreme

Hallo ihr. Ich hab eine Frage zu den Alverde Heilerdeprodukten. Bisher habe ich nur gutes davon gehört, und würde sie auch gerne einmal probieren, frage mich aber, ob sie für meinen Hauttyp auch geeignet sind.

Ansich sollen sie ja für unreine Haut sein. Wirklich unreine Haut habe ich nun allerdings nicht, sondern wohl eher empfindliche Mischhaut. Klar habe ich auch immer mal wieder Pickelchen, aber eher vereinzelt als wirklich dauerhaft, meine Haut glänzt aber schnell, wird gerade an Stirn und Nase schnell fettig, nach dem Waschen ist sie aber eher trocken und spannt, braucht dann unbedingt Feuchtigkeitspflege.

Meine Frage also: passt dazu überhaupt Alverde Heilerde-Waschcreme (oder auch andere Produkte der Linie) oder greifen die meine Haut hinterher noch eher an, trocknen sie z.b. aus? Danke schonmal für eure Tips :)

...zur Frage

Artischockensaft gegen unreine Haut?

Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen, Artischockensaft gegen unreine Haut zu trinken. Ich habe aber bei google nichts dazu gefunden. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß ob es stimmt?

Bitte keine Tipps "Geh zu Hautarzt, kauf dir Clerasil usw." sondern nur die Frage zur Artischoke bzw. gerne Tipps zu anderen Heilpflanzen oder Nahrungsmitteln.

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut?

Könnt ihr mir Produkte gegen unreine Haut sagen, die euch persönlich sehr geholfen haben?

...zur Frage

Drogerieprodukte die wirklich gegen unreine Haut sind?

Im Fernehn werden ja oft Produkte vorgetellt die gegen Unreinheiten helfen sollen, doch in den meisten fällen taugen sie Null. Kennt jemand von euch Produkte aus dem Drogeriemarkt die wirklich helfen und nicht all zu teuer sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Pickel und trockener Haut von der Pille(velafee gegen unreine Haut) bekommen?

Hey:) Ich nehme jetzt seit 8 Tagen die Velafee Pille gegen Unreinheiten bzw. Akne. Seit ca. einem halben Jahr habe ich sehr reine Haut bekommen. Da mein Hautarzt mir die Pille zur Erhaltung der Haut empfohlen hat, habe ich sie angefangen zu nehmen. Aber seit ca 2 Tagen habe ich total die Pickel und noch trockenere haut bekommen und ich denke, dass es etwas mit der Pille zu tun hat, aber ist meine Vermutung richtig? Wenn ja, was könnte ich denn dagegen tun? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?