Alvalin Tropfen und Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte lasse die Finger von derartigen Appetitzüglern. Sie sind weder gesund noch langfristig sinnvoll (geschweigedenn überhaupt).

Was sagt denn dein Arzt generell zu diesen Tropfen? Von der Beeinträchtigung der Pille mal abgesehen. Hat er sie angeordnet? Weshalb? Hast du starkes Übergewicht? Nenne doch einmal deine Körpermaße, Gewicht, Alter usw.

Gesund und vorallem langfristig abnehmen geht sicher anders. Bitte gehe nicht den falschen Weg.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretlive
07.03.2017, 11:01

Mein Arzt hat sie mir verschrieben und angeordnet mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt ich hab leider wirklich Übergewicht ich bin 165cm und wiege 105kg 

0

Ich hab die Tropfen bekommen weil ich starkes Übergewicht habe ja und mir sind die Nebenwirkungen bewusst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir Gedanken, ob die Tropfen Einfluss auf die Pille haben? Der Hersteller macht hierzu keine Angaben - schick doch dort mal eine email hin. --- Allerdings solltest du dir all die anderen Gegenanzeigen und Nebenwirkungen anschauen! Ich würde diese Tropfen nicht nehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?