Aluschale Aufwärmen!?

8 Antworten

Die Aluschale darfst nicht in die Mikrowelle geben. Fülle alles in ein Porzellan oder Kunststoffgefäß

Mach das blos nicht in die Mikrowelle , das könnte bös enden . Entweder im Backofen aufwärmen , oder für die Mikro auf einen Teller machen !!!!

Alu würde in der Mikrowelle in Flammen aufgehen!

Dampfgarer auch im Backofen nutzbar?

Ich habe einen Dampfgarer von Tupperware geschenkt bekommen der für die Mikrowelle ist.

Leider habe ich in der Mikrowelle nicht die erforderlichen 5cm Platz bis zur Decke, sondern nur 1cm. Kann ich den dann trotzdem nutzen?

Oder kann ich ihn auch im Backofen nutzen vielleicht?

...zur Frage

Fleischkäse aus aluschale in pfanne braten?

Ich wollte heute fleischkäse machen, habe allerdings keinen backofen sondern nur eine Mikrowelle mit Backofenfunktion. Nun meine Frage: kann ich den fleischkäse einfach in scheiben schneiden und in der Pfanne anbraten? Er ist bereits leicht vorgegart laut verpackung. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Hat jemand ein Rezept (KAISER Form)?

Hallo, habe heute diese Abbildung entdeckt und wollte wissen ob jemand ein passendes Rezept hat. Für den Teig und die Creme hätte ich eine Idee. Aber was ist das oben? Eine art rote Grütze? Jemand ein Rezept wo es "fest" wird und nicht mehr weiter runterläuft?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81nqd9FqbNL._SL1500_.jpg

Danke schonmal!

...zur Frage

Brot für den Backofen in der Mikrowelle?

Focaccia Brot von Aldi, soll 7 Minuten im Ofen aufbacken. Ist das auch in einer Mikrowelle hinzukriegen?

...zur Frage

Mikrowelle mit Grill - Ist die Grillfunktion genauso schädlich wie das Aufwärmen mit Mikrowellen?

Ich habe eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Diese ist doch nichts anderes als ein Backofen, oder? Mit den Mikrowellen beim Aufwärmen von Speisen hat diese Grillfunktion doch garnichts zutun? Heißt, wenn ich Pizza, Brötchen etc. in mit der Grillfunktion meiner Mikrowelle aufbacke hat dies keine Auswirkungen auf Vitamine etc. in den Speisen...?!?!?

...zur Frage

Schnitzelbrot aufwärmen BACKOFEN oder Mikrowelle?

Frage steht oben ^^

Thx für alle antworen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?