Aluminiumstücke in Berlin kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bei einem Schrotthändler nachfragst wirst du sicherlich was finden. Die Teile kannst du dann auf die passende Größe schneiden.

Wenn du die Teile sowieso einschmelzen willst sollte die Ausgangsgröße egal sein. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaBiggBoss
24.01.2016, 17:36

Ja hast Recht. Größe spielt nicht so ne grosse Rolle

0

Aluminiumklumpen? Meinst Du, dass Aluminium in der Natur herumliegt, wie Gold-Nuggets? Dann schau mal bei Wikipedia unter Bauxit: https://de.wikipedia.org/wiki/Bauxit

Erzähle mal, wie Du das Aluminium schmelzen willst. Oder was Du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaBiggBoss
23.01.2016, 21:54

Ich weiß, dass Aluminium nicht in der Natur so rumliegt. Ich hab auf meiner Suche jedoch nur Teile wie Ablagen oder Pfosten gefunden, aber ich will einfach zu einem Klumpen verarbeitetes Aluminiumstück damit es in meinem Schmelzofen Platz findet.

0

auf dem nächsten Schrottplatz nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?