Aluminiumfenster in Mietwohnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Wände nicht gedämmt sind, ist es eigentlich egal, ob die Fenster dicht sind. Wir haben tolle Isolierfenster, aber drunter kommt eisige Kälte durch die Wand...

WENN Euer Haus saniert wird (gedämmt und neue Fenster), kommt auf jedne Fall wohl eine Mieterhöhung auf Euch zu.

Alufenster sind ganz sicher nicht verboten. (Will ich nicht hoffen, mein Mann baut welche).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ziehst du in ein schlecht gedämmtes Haus? Du muß mehr heizen und lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ? Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir im Büro sind auch Alufenster (und meine Firma stellt sich wirklich sehr pingelig mit Gesetzen an)

Und ein Zwang zur Sanierung gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2014 meine ich natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?