Aluminiumchlorid gegen Schwitzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Mittel wird helfen, aber die Aluminiumbelastung wäre ungesund. Weiche lieber auf Präparate aus, die krin Aluminium enthalten, und wechsle den Arzt, dieser ist nicht auf dem letzten Stand der Medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall

aluminium gilt als eine der hauptursachen für alzheimer... unabhängig davon ob es krebseregend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das konnte bis jetzt noch nicht bewiesen werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht,was Du an der Hand hast,aber es wird nicht besser,wenn Du die verschriebene Arzei nicht nimmst.

Aluminiumchlorid ist kein reines Aluminium,also keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich habe schon von einigen gehört, dass sie davon Ausschläge bekommen haben. Ich selbst habe es nie ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist umstritten. Es gibt studien in beide Richtungen. Lass dir keine Angst machen...und wenn  du Pasnik wegen nem Spritzer auf der Hand kriegst, bist du wohl nicht der schlauste Fuchs im Fuchsstall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?