Aluminiumchlorhydrate kaufen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo twix2000,

es gibt auch fertige Antitranspirantien, die mit 20% oder sogar 30% AlCl gelöst sind. Neben Odaban, Yerka, AHC20 und AHC30, die alle recht teuer sind, zum Beispiel auch Triple-Dry, das ich persönlich nutze und empfehlen kann. ansonsten mixen die dir das in der Apo einfach an.

Gerade an den Füßen kann aber eine Iontophorese manchmal mehr bewirken als Antitranspirantien, das sind Fußbäde (oder Handbäder) mit leichtem Stromfluss, durch den die Schweißporen lahmgelegt werden. Das müsstest du aber von einem Hautarzt begleiten lassen. Aber wie gesagt, zur Not teste erst mal ein paar Antitranspirantien aus, wenn du nicht zum Arzt gehen magst (Viele scheuen sich ja davor, weil ihnen die Sache peinlich ist, auch wenn ich immer versuche, den Leuten zu sagen, dass ihnen ihr schwitzen nicht peinlich sein muss!). Ob nun Triple-Dry oder ein anderes ist ja dir überlassen. :)

Danke für deine Antwort. Ich werde es erstmals mit Aluminiumchlorhydrat ausprobieren. Ich hatte auch so ein Deo Roller, der hat sehr gut bei mir funktioniert.Ich fand es nur etwas umständlich und deswegen möchte ich es als Lösung haben.

0

Apotheke hat das fertig gemischt oder mischt es dir einfach.

Was möchtest Du wissen?