Aluminium pfanne ausversehen in der spülmaschiene immer gewaschen schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Alupfannen normal, es färbt immer der Boden, kann man weiter benutzen,

bitte nicht mehr in die Spülmaschine geben

Okay aber habe jetzt bedenken da die anderen sachen die gespült wurden was davon abbekommen haben und dass dann vllt was schädliches daran hängengeblieben wäre?

0
@sherin112

Das ist gelöstes Alu und wird weggespült , ist uns auch schon mal passiert, wir leben noch

1

Kann mir jemand eine sehr gute Pfanne empfehlen?

...zur Frage

Herpes berührt?Bekomme ich es?

Heute habe ich ausversehen die Lippe meiner Freundin kurz berührt - genau auf ihr Herpes. Ich habe meine Hände direkt desinfiziert und zuhause 2 mal meine hände gründlich mit Seife gewaschen. Nach all dem habe ich unbewusst ein hautschuppe von meiner Lippe entfernt. Bekomme ich jetzt Herpes?

...zur Frage

schaum duftseife in die nase bekomm schlimm?

Hab gerade meine hände mit schaum duftseife gewaschen dan ein kleinen Pickel in der nase bemerkt der mich gestört hat und mit noch bissl schaum am Finger in die nase gefasst ist das jetzt schlimm

...zur Frage

Fingerspitzen schmecken bitter! Auch nach dem Waschen mit Seife!

Ich hab es jetzt schon seit 2 tagen dass meine Fingerspitzen sehr bitter schmecken ich hab es gemerkt als ich eine breze gegessen hab und die hat dann bitter geschmeckt wegen meinen Fingern , dann hab ich Hände gewaschen und es war weg und nach 1 minute kam es wieder! Hilfe!

...zur Frage

Teflon pfanne giftigkeit?

Hallo,

Meine Teflonpfanne verliert die schwarze Schicht obwohl diese nicht alt ist. Muss ich mir gesundheitliche Bedenken machen? lg

...zur Frage

Blaue Hose färbt ab? :/

Hallo! Ich habe mir letztens eine blaue Jeans (also so ne richtig blaue:D) von New Yorker gekauft. Als ich sie das erste Mal gewaschen habe, hat sie total abgefärbt. Habe sie natürlich mit der Hand gewaschen. Meien ganzen Hände waren blau! Ist das beim nächsten waschen immer noch so oder geht das weg ? Denn ich möchte ja nicht, dass die Hose ausbleicht ;/

Danke schonmal! LG PelikanPau :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?