Aluminium in Deospray - Wirklich gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Mann, wenn man jedes Mal, weil irgendeine Fernsehsendung auf der Suche nach Skandalen irgendwelche Gefahren wittert, sofort alles Betroffene in die Tonne kloppt, hat man bald die Bude leerstehen.

Es gibt ständig irgendwelche Studien, die irgendwo einen gefährlichen Zusammenhang erkennen.

Lest http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumchlorid#Gefahren und entscheidet selbst, ob ihr das als unzumutbar anseht. Meine Meinung: Ein paar Stunden in der prallen Sonne erzeugen mehr Krebspotenzial als 50 Jahre Aluminiumdeo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.-* das sind aluminiumsalze und jeder besch******joghurtdeckel beinhaltet aluminium, das ist sowas von egal bei der menge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gefährliche an dem Aluminium ist das weiße tshirts unter den achseln gelbe flecken bekommen

deo roller > spray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?