Aluminium Block Kaufen

3 Antworten

ist ja immer witzig -wenn ich lese: 100x100x100-was? cm? mm? bei 100x100x100cm würde ich in einer Aluminium-Gieserei anfragen-oder generell bei einem Lieferanten für Metalle (Großhandel) oder bei einem Betrieb der große Metallteile verarbeitet (industriebetrieb, Bundesbahnwerkstätte oder dgl. bei einem Würfel 100x100x100mm könnte auch eine Dreherei, Schlosserei oder ein anderer metallverarbeitender Betrieb helfen.....

Schau doch mal bei dir in der Region nache einem Metallverarbeutungsbertieb, dann rufst du da mal an und fragst ob die dir soetwas besogen können. du wirst das ja sicher für ein spannendes Projekt brauchen, da ist man dire bestimmt gerne beholflich, wenn nicht... "Fragen kostet ja nichts" Wünsche dire viel Erfolg!

deshalb frag ich ja ;) danke ich schau mich mal um

0

Wenn Du keinen Block bekommst ,versuch es doch mal mi teinen Rest von entsprechender GRÖßE einer Welle BEI EINEM ZERSPAHNUNGS BETRIEB Dreherrei danach lässt Du Dir das entsprechende Teil ausarbeiten.

Was möchtest Du wissen?