ALUFOLIE DÖNER AAAAAAHHH

4 Antworten

Da passiert nichts,keine Sorge. Nur wenn du irgendwelche stechenden Schmerzen empfindest,solltest du über einen Arztbesuch nachdenken.

sicher? es war ja paar mal nicht dass das den magen oder darm schneidet

0
@Anonym980

Genau deshalb Sage ich ja, pass auf,aber reagier nicht über. Die scharfen Kanten werden zum Teil schon durch deine körperflüssigkeiten etwas abgestumpft,denke ich, und die Folie wird auch kaum so optimal liegen,dass sie viel zerschneiden könnte.

0

Wenn es gefährlich wäre würde es der döne Mann nicht in Alufolie einwickeln😄😂😒🙊

Die smilys hahah 😃😳☺︝😙😗😞

0

Müsste hinten wieder rauskommen, ohne irgendwas verletzt zu haben :)

Döner mit rohem fleisch?

Hallo ihr lieben, habe mir vorhin ein pom-Döner geholt. Hatte keine lust zu kochen, und war froh da ja heute feiertag ist was auf hatte. Den ganzen tag sind die leute den Döner eingelaufen. Abends war zum Glück ruhe. Naja es geht darum das der Döner glaub ich aus puten/kalb oder Hänchenfleisch besteht. Und ich das Gefühl hatte das ich auf ein zähes Stück gebissen hab. Darauf hin hab ich nur paar kleine Stücke, wo nicht zu dick waren da ich angst hatte das es roh ist gegessen. Hab nur paar Happen, am meisten pommes gegessen. Im Döner sind ja normal dünne längliche scheiben, aber dieset Dönerfleisch war bisschen dicker. Ich hab nur kleine dünne Stücke gegessen und nur ganz wenig. Kann das schon gefährlich sein wegen salmonellen etc? Oder passiert da nix bei so wenig Fleisch wie ich gegessen habr? Wenn ein paar Stücke Fleisch im Döner nicht richtig gar waren kann es dann passieren das dad andere Fleisch auch infiziert wird was gar ist? Hab echt nicht viel gegessen, immer nur so ganz mini Stücke. Danke

...zur Frage

Ich glaube ich habe beim döner essen ein bisschen von der alufolie verschluckt .Kann es schädlich sein und was ist wenn man ein großes fetzen verschluckt hat?

...zur Frage

Alufolie mit Döner in Mikrowelle, noch essen?

Habe gerade eine rießen Dummheit begangen. Habe einen Döner gekauft, der etwas kalt geworden ist. Wollte während ich telefoniere den Döner in die Mikrowelle etwas erwährmen.

Was mache ich, ich mache den Döner mit der Alufolie rein. Nach 3 sekunden kammen die Funken und ich habe die Mirkowelle sofort ausgemacht.

Die Aufolie hat ein kleines Brandloch bekommen, am Papier des Döners ist auch ein mini Loch von ungefähr 3mm.

Habe den Döner kontrolliert aber keine Alufolie am Döner gefunden.

Kann ich den noch essen oder lieber wegschmeißen? Sowas passiert wenn man während dem essen telefoniert? Bin ich blöd!

...zur Frage

Ein Stück Alufolie verschluckt, kann da was passieren?

Ich habe eben einen Döner gegessen. Da war noch so ein kleines Stück Folie dran (vielleicht so gross wie ein Fingernagel), und das habe ich wohl scheinbar mitgegessen. Ich weiss das klingt bescheuert. Aber kann da jz irgendwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?