Alufolie beim braten, welche seite nach oben glänzend oder Matt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. die flie is auf beiden seiten gleich, ausser es steht drauf beschichtet. So. und gegen das anbraten könnte helfen wenn du unter und oberhitze benutzt nach der hälfte der zeit nur auf oberhitze zu stellen und den braten zu wenden bzw immer wieder zu bewegen

Matte nach aussen, die ist nämlich Rauer von der Oberfläche(d.h hat auch mehr Oberfläche) und nimmt dann die Hitze besser an.

Keine Alufolie,das Fleisch klebt auf beiden Seiten fest