Alufelgen mit falschen Muttern gefahren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sind das alus vom freien markt? wenn ja haben die bolzen für die alus u. den stahlfelgen den selben kegel nur die für die alus sind die länger(bolzen) wenn die nicht richtig fest gewesen wäre hättest du ne unwucht bemerkt u. es is alles ok

hagges 26.03.2012, 21:11

die alus sind vom hersteller (toyota, orginalzubehör). unwucht hab ich keine gespürt, trotz mehrerer vollgas fahrten (230km/h). bin bestimmt um die 20.000km letztes jahr mit den sommeralus unterwegs gewesen. laufruhe war definitiv gegeben.

0
EvilShark 26.03.2012, 21:21
@hagges

dann macht das auch nix, da die felgen u. muttern orginal zubehör sind, hatte auch schon kunden gehabt die das vertauscht haben u. es is nix passiert, wenn du es aber genau wissen willst zeig doch mal die alus bei nen reifenservicemitarbeiter wenn du sicher gehen willst!!

0

Was möchtest Du wissen?