Alufelgen Gutachten "ohne Ring"?

3 Antworten

Jub. Aber das merkst du selber wenn du den Reifen montierst

41

Wer danach fragt, wird seine Reifen nicht selbst montieren können. Außerdem hat der Zentrierring nichts mit der Reifenmontage zu tun.

1
20

Nene natürlich hat der Zentrierung nichts damit zu tun ob man die Felge an das Auto anbringt. Bestimmt nicht...

0

So is das.

Alufelgen aufbohren (Radbolzen)?

Ich habe das Problem, dass die Radbolzen (m14x1,5) nicht durch meine Alufelgen passen.

Die Felgen sind WRD D5. Im Gutachten steht drin, dass die Felgen m12 & m14 Bolzen passen! Jetzt meine eigentliche Frage: Was muss ich machen damit die Radbolzen durch die Felge passen?

Bohren ist mir klar aber muss ich dafür etwas beachten?

...zur Frage

Reifen größer als eingetragen

In meinen Autopapieren ist folgende Reifengröße eingetragen 195/65 R15 (91) H, nun hab ich aber Alufelgen für die Reifengröße 205/55 R16 , wie mir heut die Werkstatt mitteilte (hab z.Z. noch Winterräder mit Stahlfelge drauf). Hab das Auto vor 4 Jahren gekauft, da waren die Alufelgen drauf und mir als Laie ist natürlich nicht aufgefallen, dass die Reifen größer waren. Nun brauch ich dringend neue Sommerreifen. Würd gern die Alufelgen behalten da jetzt neue Felgen mein Budget absolut sprengen. Was muß ich denn nun tun???? Würde die Werkstatt einfach die größeren draufmachen?? Bin totaler Autolaie :-( Vielen Dank

...zur Frage

Unterschied Reifen 215/40 und 215/35 TÜV Gutahten?

Hi, habe mir neue Kompletträder bestellt. Auf den Reifen steht 215/40, im Gutachten, was dabei war, steht unter meinem Fahrzeug 215/35.

Sind das somit die falschen Reifen und es ist nicht zugelassen oder geht das trotzdem problemlos durch den TÜV?

Viele Grüße

...zur Frage

Stempel im Ring

Ich habe einen Ring bekommen der Stempel 003 /8 585 was bedeutet das genau. Er hat einen kleinen Stein , bestimmt weiß jemand mehr . Vielen Dank

...zur Frage

bedeutung des ringes am zeigefinger?

hallo, ich habe vor langer zeit mal einen ring aus dem internet gekauft welcher mir so gut gefallen hat dass ich einfach zugreifen musste ohne auf die größe zu achten. nun passt der ring NUR auf meinen zeigefinger. und meine frage wäre nun, hat das tragen eines ringes am zeigefinger eine bedeutung? da ja jeder finger glaube ich etwas anderes bedeutet. vielen dank.

...zur Frage

Wie weiß ich das meine Alufelgen+ Reifen passen?

Hallo besitze einen Audi A6/4b Model 2000 Limousine möchte mir jetzt einen Satz Kompletträder mit Alufelge auf 18 Zoll Kaufen nun meine Frage da ich eine Frau bin und nicht genau weiß wegen : Einpresstiefe,Lochkreis,Querschnitt usw...möchte ich von euch wissen wie ich meine Daten heraus finde damit sie am Ende auch passen. Vielen Dank im vorraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?