Alufelge Schlag herrichten? Oder Gewichte?

...komplette Frage anzeigen Felge  - (Reifen, schläge, alufelgen) Felge anderes Bild  - (Reifen, schläge, alufelgen)

2 Antworten

Für mich sieht das nicht allzu gut aus.

Dem Reifenprofil nach zu urteilen, sind die wohl für sehr hohes Tempo zugelassen. V oder höher, vermute ich.

Sollte die Felge dreigeteilt sein, kann man natürlich den Ring wechseln.

Wie ist denn die Profiltiefe? Auf dem Foto schwer zu schätzen, aber nach zu viel sieht mir das auch nicht aus.

Hoffentlich waren die nicht zu teuer. Wenn die Delle nicht angegeben war, müsste der Verkäufer sie eigentlich zurücknehmen. Problem ist nur, dies zu beweisen.

Ungesehen würde ich nie Räder kaufen. Das ist schon vor Ort riskant genug, weil man nie weiß, welches Vorleben die haben. Stichwort: Bordsteinkanten u.ä.

Hoffentlich passt wenigstens das Alter. Sollten sie älter als 6 Jahre sein, kannst du sie gleich wegschmeißen. Der Gummi ist dann nicht mehr geschmeidig genug. Merkst du spätestens bei Nässe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebiMks
16.01.2016, 10:00

Hm stimmt wohl naja hab mich täuschen lassen Sie waren billig ich wollte unbedingt welche haben naja und dann ist es passiert :-/

Beim nächsten mal einfach mehr kucken

Danke für deine Hilfe :)

0

einfach das rad einpacken und zum nächsten reifenprofi fahren. auf bildern ist das immer schlecht einzuschätzen,sieht aber machbar aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebiMks
16.01.2016, 10:01

Ok mach ich :D

Danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?