4 Antworten

Nein, habe mit dem Rad keine Erfahrung und die will ich auch nicht machen. Es gibt überhaupt keine Informationen, was für Baugruppen im Einzelnen verbaut sind. Ok, Schaltung ist Shimano SIS. Das ist nicht gerade Premium Klasse, um nicht zu sagen Billig-Zeug. Wenn die das schon in der Anzeige angeben und den Rest nicht, mag ich mir gar nicht ausmalen, aus was die anderen Komponenten bestehen. Dann sehe ich Rahmenschaltung. Das ist etwa so, als wollte jemand heutzutage einen Neuwagen verkaufen, der einen manuellen Anlasser hat (einige erinnern sich vielleicht: Früher hatten die Autos vorne im Kühlergrill eine Kurbel).

Geh mal zu einem Fachhändler in der Nähe und zeige dem mal das Teil :D

Ich würds nicht kaufen, die Angaben sind zu vage. Shimano sis ist nicht gerade eine gute. Und: ein Rennrad musst du immer Probe fahren, wegen der Rahmengröße, des Winkels des Sattelrohre etc. Ich würde nur eins bei einem guten Händler kaufen.

Warum wollen heute alle so einen Mist kaufen. Geht doch mal zum Händler und lasst euch mal beraten. Wenn Du Kohle verschenken willst, mail ich Dir gerne meine Kontonummer.

Was möchtest Du wissen?