Alu jalousin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich nicht an die Firma Jalousie Kontor wenden, habe leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Rollos waren nicht sehr maßhaltig, so dass sie ihre Funktion zur Abdunklung leider nur sehr schlecht nachkommen. Auch das mehrmalige Nachfragen und hoffen auf Hilfe seitens der Firma blieb leider unbeantwortet. Selbst nach mehr als 10 Anrufen wurde man immer nur Hingehalten, es kamen immer nur Ausreden. So haben wir nach meheren Monaten immer noch keine vernüftige Lösung für unsere Fenster und bei dieser Firma leider viel Geld gelassen, eigentlich verloren. Schade, dachten eigentlich, dass diese Firma Qualität abliefert. Wir fühlen uns vernachlässigt, da der Geschäftsinhaber, der Herr Lüder nur Versprechungen am Telefon machte, die niemals eingehalten wurden. Und noch etwas, lassen sie sich nicht von den Mails im Gästebuch täuschen, alles Lobeshymnen auf die eigene Firma, denn meine kritischen Mails , nur ehrlich und sachlich als Info gedacht, wurden nie im Gästebuch veröffentlich(nicht vulgär oder ähnlich), naja, ist ja auch klar wieso, negative Werbung möchte man halt nicht, soll ja alles rosig wirken, dem ist aber nicht so, deshalb diese Mail hier. Es gibt sicher andere Anbieter im Netz, z.B.Jalousie-roll.de oder auch JalouCity die mit ihren Kunden anders umgehen.

Du bekommst die in jeden Baumarkt und auch bei Ikea und auch bei Dänischen Bettenlager , so teuer sind die nicht 80x 1,70 vielleicht grad unter 20 euro vielleicht noch günstiger

DH

0

http://jalousie-kontor.de/index.php ...hier kannste direkt auf mass bestellen...preise stehen dabei

Was möchtest Du wissen?