Alt,vergesslich,stur.?

2 Antworten

Sehe es eher so, dass der Vater auch erkrankt ist, bzw. die Demenz beginnt. Sehr schwierig da eine Lösung zu finden. Evtl. ein gemeinsames betreutes Wohnen.

5

Ja,klar ist Vater in die Richtung,halt noch nicht ganz sichtbar.Ärztl.Untersuchung war negativ.

Danke,die ziehen erst aus,wenn sie rausgetragen werden.

Wohnen traumhaft,und das wissen sie.

Vielen Dank,aber ich werde den Vorschlag einbringen.

LG Mayas

0
59
@Mayas

Fällt mir gerade ein, mit seinen Zuckerwerten ist alles in Ordung?

0
5
@FlyingCarpet

Er ist in Behandlung,schon lange,wird auch regelmässig kontrolliert.

Medis werden tgl.akkurat verabreicht.

0

Ab ins Pflegeheim.

5

Ja,wenn das so einfach wäre.

Beide sind noch mündig.

Ich danke Dir.

0

zahlt wohngeld betriebskostenabrechnung? (Heizung,Warmwasser) Jahresabrechnung

zahlt wohngeld betriebskostenabrechnung? (Heizung,Warmwasser) Jahresabrechnung

und

zahlt Sozialamt also RENTE auch die Betriebskosten ?

weil mein vater bezeiht Rente meine mutter ALG und ich Wohngeld

...zur Frage

atemnot durch Wassereinlagerung im Körper

Hallo... Wir sorgen uns um unserem Opa und ich wollte hier fragen wer Erfahrung hat mit Wasser im Körper. Seit 4wochen hat Opa atembeschwerden er sollte auch ein sauerstoffgerat bekommen aber ein anderer Arzt meinte es sei nicht nötig. Nun ist er gestern mit akuter atemnot vom rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Der Sanitäter meinte dass Opa zuviel wasser im Körper hat. Er bekommt schon lange entwässerungstabletten, hat Diabetes und hat auch noch Übergewicht und Probleme mit dem Herzen. Da Opa schon 80 ist fragen wir uns inwiefern dies wasser lebensbedrohlich ist. Seine Frau Weiss leider noch nix genaues und ins Krankenhaus zu fahren um mit dem Arzt zu reden ist uns uns leider so spontan nicht möglich da Opa fast 600 km weit entfernt wohnt.

...zur Frage

Meine Mutter möchte das Haus nach dem Tod des Vaters verkaufen?

Mein Vater ist vor 1,5 Jahren verstorben. Nun möchte meine Mutter das Haus verkaufen. Mein Vater steht noch im Grundbuch. Ich habe die gesetzlichen Ansprüche, allerdings bin ich Einzelkind und Erbe sowieso nach dem Zod der Mutter alles.

1. Muss der verstorbene Vater aus dem Grundbuch gelöscht werden und ich selber eingetragen werden.

2. kann meine Mutter alleine verkaufen

...zur Frage

Der Freundin meines Vaters Streich spielen

Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter. Kurz nachdem wir aus unserem alten Haus ausgezogen sind, zog die Freundin meines Vaters zu ihm ins Haus ein. Sie kommt aus Russland und ist 20 Jahre jünger als mein Vater :( . Ich bin mir sicher das sie ihn nur benutzt, um in dem Haus mit Garten, statt in einer kleinen Wohnung zu leben. Außerdem, macht sie die Situation zwischen meinen Eltern noch schlimmer, als sie ist. Inzwischen ist mein Vater depressiv und hasst meine Mutter. Und ich hasse deswegen die Freundin meines Vaters. Ich ignoriere sie immer, wenn ich zu meinem Vater komme. Also will ich ihr Streiche spielen, ohne das mein Vater was bemerkt.

...zur Frage

Darf mir der Vermieter die Wartung der Heizung berechnen?

Hallo zusammen !! Mein Vermieter (Doppelhaushälfte) berechnet mit bei der jährlichen Nebenkostenabrechnung gerne alles und jedes !! Jetzt will er mir sogar die Wartung der Gasheizung berechnen. Nachdem Ende letzten Jahres das Display der Heizung "Störung Kessel" angezeigt hat, haben wir nach Rücksprache mit dem Vermieter den zuständigen Heizungsmonteur verständigt und der hat uns darauf hingewiesen, dass die Heizung einmal gewartet werden muss. Nun meint der Vermieter, er gibt gerne den Auftrag zur Wartung, berechnet uns dann aber die Kosten. Eigentlich müsste das Haus bereits uns gehören, nach den Kosten die wir dafür zahlen. Er könnte uns doch auch nicht die Kosten für eine neue Heizung berechnen, sollte diese einmal kaputt sein. Ich bitte um Eure Hilfe - Danke !!

...zur Frage

Was muss man außer Vitamin D noch substituieren bei gesunder Ernährung, wenn man aber nicht mehr nach draußen kommt, weil man alt ist und nicht mehr laufen knn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?