Altrosa Kleid welcher Nagellack?

7 Antworten

Ich würde weiß nehmen (wenn möglich sogar mit rosa pünktchen auch wenn du sagst rosa nich) ;D

Nudetöne oder auch Töne , wie Grau , Dunkelblau , Silber

Perlmuttweiß.

Welcher Nagellack passt am besten zu einem grünen Kleid?

Ich bin auf eine Konfirmation eingeladen und ich ziehe ein grünes Kleid mit schwarzen Punkten an ....aber welchen Nagellack soll ich benutzen ??

...zur Frage

Kennt ihr Pyro Fake Shops // Pyro; Polenböller - Betrüger Shops?

...zur Frage

Welcher Nagellack zum Outfit?

Hallo :) Ich trage bald ein schwarz-weißes Kleid mit goldenem Schmuck. Ich dachte, dass rot vielleicht einen Akzent setzen könnte, aber da ich ja goldenen Schmuck trage, bin ich mir nicht mehr sicher. Sollte ich schwarzen, weißen oder roten Nagellack dazu auftragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Welcher Nagellack zur Jugendweihe?

Hi Leute :) Und zwar hab ich bald Jugendweihe und weiß nicht zu recht welcher Nagellack hierzu passt. Ich trage ein schwarzes Kleid und schwarze Schuhe. Und ich hab braune Haare. Und wenn ich jetzt schwarzen Nagellack tragen würde, würde das doch zu gossic (oder wie das heißt) rüberkommen..Oder? Wüsstet ihr welcher Nagellack noch passen würde außer schwarz? Oder soll ich keinen tragen? Obwohl ich doch gern welchen tragen würde.. Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus :) LG Ruby

...zur Frage

Welcher Nagellack passt zum blauen Kleid?

Hey,ich geh heute Abend weg und zieh ein dunkelblaues Kleid an,was so unter der Brust einen türkisen Streifen hat,wenn ihr wisst was ich mein. Welcher Nagellack passt denn dazu?

...zur Frage

An die Männer: Schwarzer Nagellack oder rosa (French) bei einer Frau?

Hallo :)

Was gefällt euch Männern besser? Schwarzer Nagellack an kurz gefeilten Nägeln oder lieber das klassische Rosa/French mit weißer Spitze?

Zweite Frage an beide Geschlechter (ja, vor einem Date macht man sich Gedanken :D) : Ist schwarzer Nagellack zu dunkel, wenn ich ein beige-schwarzes Kleid, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Strumpfhose trage, ABER eine altrosa Umhängetasche dazu kombiniere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?