Altöl Altes Öl entsorgen wohin mit der Plörre

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns gibt es an den Wertstoffhöfen die Möglichkeit Altöl legal entsorgen zu lassen. Da musst du allerdings warten bis sie offen haben.

Wertstoffhof oder da kaufen wo es auch zurück genommen wird. Kann mir nicht denken, dass es bei Ebay billiger ist wie z.B. im Hagebaumarkt. Dort kann ich es aber zurück geben.

doch es ist weitaus günstiger

0

Bei der Müllentsorgung Deiner Stadt. Da wo Farbdosen und all so`n Zeug abgegeben werden können.

Nein die nehmen das nicht an, genauso wenig Altreifen.... (die wollen wohl dass man es ins Gebüsch schmeißt)

0
@Sai23

Bei uns weiß ich auf jeden Fall dass die so was annehmen. Gut, keine Altreifen, aber Altöl, Farben, Lösungsmittel ...

0

Hallo, um es zu vervollständigen ... in Köln nimmt unser Wertstoffcenter also wirklich kein Altöl an ... Farben / Lacke / Chemie Zeugs / Sprengstoff / Atom Müll ... anscheinend wird alles angenommen ... aber eben kein Alt Öl ... das ist so unfassbar traurig.

ICH mache es NICHT ... aber man wird ja wirklich dazu verleitet es einfach an den Straßenrand zu stellen .... boah ich reg mich grad tierisch darüber auf..... Achso... Autoreifen übrigens auch nicht!! Diese sollte man dann gleich mit in den Wald schmeißen.... unfassbar, der ehrliche wird wieder bestraft

Montag früh bei der Entsorgungsstelle deiner Stadt. (Wertstoffhof)

Morgen früh? Am Sonntag!?!

0
@Wenne

Wenne: lies nocheinmal er sagte: MONTAG früh

0

keine reyclingfirma in der nähe?

Was möchtest Du wissen?