'Altmodisches‘ Video aufnehmen?

Datum & Uhrzeit in der Ecke - (Musik, Smartphone, Video)

1 Antwort

Hi,

so ein Video kannst du mit fast jeder Kamera aufnehmen und anschließend mit fast jedem Videobearbeitungsprogramm entsprechend bearbeiten.

App womit man Musik im Hintergrund des Videos hinzufügen kann?

Hi, ich suche nach eine App fürs Iphone, womit man musik in einem Video hinzufügen kann, also das ich ein video lege und die stimme in dem Video weg ist und eine bestimmte musik im hintergrund läuft, kennt ihr eine app, wenn ja, welche?

...zur Frage

Eine App zum Stimme verändern?

Ich such eine App, wo ich meine Stimme verändern kann. Ich meine keine quitsche Stimme oder so ein Quatsch, sondern einfsch nur etwas verändern, damit die zb kratziger oder einfach schöner klingt. Ich will etwas aufnehmen und das auf ein Video machen aber ich finde meine Stimme so grausam auf Audio Aufnahmen, deshalb brauch ich so eine App, wenn es so eine gibt, mit der ich meine Stimme ändern kann.

...zur Frage

Karaoke dazu singen youtube?

darf man sich aufnehmen wenn man zu karaoke versionen(die auf youtube gestellt wurden) singt und dieses video dann in youtube bzw andere plattformen stellen

...zur Frage

Gute App mit der man gut YouTube Videos machen kann?

Zum schneiden - um Bilder und so einfügen -und zum Aufnehmen - kostenlos -auf Androit funktionieren

...zur Frage

App mit der man ein Video rückwärts abspielen kann?

Hi leuts,gibt es eine app wo man Viedo rückwärts (aus der Galerie oder Schon beim Aufnehmen) abspielen lassen kann? Wie heisst sie ? ist sie für apple oder android ?

...zur Frage

Kamera mit tacho fürs auto

Hallo, Ich suche eine app mit der ich eine Autofahrt aufnehmen kann die aber auch während der fahrt die km/h per gps mit aufzeichnet. Damit ich dann das video habe und ich auch sehe wann und wo ich wie schnell gefahren bin. Gibt es da eine app die das kann? Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Schonmal vielen Dank im vorraus. Gruß Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?