Altmodischer Lederkoffer finden und kaufen?

- (Suche, Laden, finden)  - (Suche, Laden, finden)

2 Antworten

Sowas wird nicht mehr neu hergestellt, das wird schwierig werden, ein neues Exemplar zu finden.

Nicht mal bei Manufactum ist das im Angebot.

Ich nehme an, du könntest dir einen bei einem Sattler machen lassen, aber da kommst du dann mit 400 Euro sicher nicht hin.

Hallo Zusammen, meine frage ist wo kann ich diesen Haarwachs kaufen? (Siehe Bild)?

Ich habe den von der Türkei mitgebracht als ich in den Ferien war, lebe aber in der schweiz. Er gefällt mit sehr leider weiss ich nicht wo ich diesen hier kaufen kann, oder wo ich diesen bestellen könnte. Anbei sind Bilder angehängt.

Danke für eure hilfe :-)

...zur Frage

Welche Dominosteine kaufen: Holz oder Kunststoff/Plastik?

Ich hätte gerne Steine die etwas scchwerer sind als die leichten Kunststoffsteine die ich jetzt besitze. Außerdem sollten sie nicht so aussehen, wie auf dem Bild, das ich mit angehängt habe. Sie sollten auf jeder seite gerade sein.

...zur Frage

wie findet ihr kurze Mäntel an Männern?

ich hab mir überlegt mal für den Winter nen Mantel zu kaufen hab noch nen bild angehängt was ich mir da so drunter vorstelle... mich würd jetzt also mal eure Meinung interessieren ;)

...zur Frage

Kann beim Ram-Ausbau der Slot beschädigt werden, wenn dieser nur von einer Seite ausgehoben wird?

Hallo, wenn man den Ram nicht gerade aushebt sondern von einer der beiden Seiten? Ein gutes Beispiel dafür habe ich als Bild angehangen

...zur Frage

Kann man diesen Fahrradteil neu kaufen?

Bei meinem Fahrrad ist hinten an der Bremse das Gummiteil gerissen (siehe Bild). Kann man das neu kaufen?

...zur Frage

Kennt ihr diesen Filter für Fotos(neu, Instagram, Blogger):)?

Hallöchen 😊 Habe ein Bild angehängt damit ihr seht, wie der Filter ausschaut. Bitte sagt es mir falls ihr wisst bei welcher App es den gibt, danke schonmal!! :)) es ist nur ein ganz leichter Filter mit ich schätze etwas Blaustich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?