altkleider verkaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immernoch daran interessiert etwas zu kaufen? Kenne eine Firma die dir ggf. große Mengen verkaufen kann.

Ja,ich bin immer noch daran interessiert

0
@abcdefghi159689

An was genau bist du denn interessiert. Originalware aus dem Altkleidercontainer oder bereits sortierte Sachen? Und welche Größenordnung hast du im Sinn?

0
@hoodwatcher533

Hallo hoodwatcher, könntest du vlt. sagen was du meinst? Ich suche nach Jeanshosen. Benötige auch grössere Mengen. Alt, gebraucht oder kaputt spielt keine Rolle. Hauptsache blau.

0
@PooBucket

Was heißt denn größere Mengen? Altkleider werden normalerweise zu Kilopreisen gehandelt. Wie viel Kg oder gar Tonnen brauchst du denn?

Und brauchst du wirklich nur Jeans?

0

Ich würde auch gerne große Mengen Altkleider kaufen mir ist egal was, die Ware dürfte nur kein Müll sein.

0

Ich habe größere Menge von Kleidung (Damen/Herren/Kinder),unterschiedliche Größe, guter Zustand (sauber, ohne Flecken, ohne Löcher,Pullover möglichst ohne Pilling, auch Markenkleidung, keine Seniorenmode).Gerne Abholung in Berlin. Versand auch möglich. agnerim at hotmail.com

Versuch es mal auf der Seite von "Alles Trödel". Da gibt es das, was du suchst. Im Moment Kleider und Hosen.