Altkeltisch?!

2 Antworten

Das ist mit den keltischen Sprachen schwierig. Es gibt überhaupt kaum Wörterbücher dafür. Aber die Pedersen-Grammatik kann man empfehlen.

Keltisch Übersetzung!

Hallo

Ich möchte gerne einen Namen auf Keltisch haben. Ich suche schon seit langer Zeit im Internet einen Übersetzer für Keltisch (vom sogenannten Gälischen), jedoch habe ich bisher noch nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen ?

Mercii

...zur Frage

Wie wird Eluveitie ausgesprochen?

Hey ihr Lieben,

Sorry, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie die Band ausgesprochen wird, so wie mans schreibt, oder anders oder wie?

Vielen Dank für die Hilfe;)

...zur Frage

Wie soll ich auf dieser Seite kündigen?

Leute,

ich brache dringend Hilfe...Habe mal ein monatliches Abo bei der folgenden JAPANISCHEN Seite abgeschlossen , wo man monatlich um die 10 Euro zahlt : http://njpwworld.com/

Problem ist nur , dass ich jetzt kündigen möchte , aber nicht weiß wie...Ich weiß nicht , welcher Button für die Kündigung ist...Die Seite hat zwar einen Google Übersetzer , aber entscheidende Texte , die für die Kündigung nötig sind , sind nicht übersetzt....Diese Wörter kann ich auch nicht kopieren ...Jetzt steck ich in der Sch... oder ?

Jetzt wurde mir mal empfohlen , denn Support anzuschreiben...Kann mir wer sagen , wie die email lauten würde ??

...zur Frage

Gibt es einen anderen Übersetzer,statt Google?Ich brauche von Thai nach Deutsch.

Ich bin eine Thailänderin und besuche die VHS .Manche Wörter verstehe ich nicht so gut,wie Grammatik. Wer kann mir helfen ,denn der Google-Übersetzer,gibt viele Wörter und Texte nicht richtig wieder.Ich brauche eine gute thai-deutsche Übersetzer -Seite .Wer weiss darüber Bescheid und kennt sich damit aus??? Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?