Altis Life/Arma 3 scripten lernen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir ein de-pbo tool geladen und angefangen missionen die mir gefallen zu zerlegen und zu schauen, was dort wie gemacht wird. meistens erklärt sich das meiste von alleine. je mehr man damit macht - desto leichter werden dann auch schwierigere sachen.

mein tipp wäre: zerleg mal ne domination mission und klick dich durch die scripte und schau was die wie lösen. das ist ein super einstieg - und du kannst dann immer kleine änderungen ausprobieren. z.b. nur bestimmten klassen erlauben etwas zu tun - und abhängigkeiten erfinden - und und und ;)

Ach ja - und nimm dir die nächsten 3 jahre nichts vor - das lernt man nicht an einem tag ;)

Und woher hast du diese Domination-Missionen herbekommen? Okay, denkst du bei Arma 4 und den Nachfolgern wird diese Scriptsprache weitergeführt? Freue mich über eine Antwort :)

0
@BlueredLines

http://www.armaholic.com/

Dort findest du missionen, depbo und alles, was man sonst noch braucht. Ich hoffe, dass sich das bei arma4 alles ändert - weil sonst würden sie keine neue engine haben - und die engine ist ka*ke ;) Leider wirds aber wohl so bleiben. zumindest hat sich seit dem ersten game nichts wesentliches geändert.

0

Was möchtest Du wissen?