Altis Life wo ist mein Auto?

1 Antwort

Normalerweise müsste der LKW in der Garage bei dir stehen, wenn die Polizel Fahrzeuge beschlagnahmt

Okay danke, ich schau heute nochmal nach.

0

Kann man mit schwerem LKW auf Autobahn über ein Rad fahren?

Habe gereade einen Unfallbericht im TV gesehen, wo ein LKW beim Ausweichen die Kontrolle verloren hat, da das Rad eines anderen LKW auf der Autobahn lag. Was würde passieren, wenn man mit einem LKW (z.B. mit 120KM/H frontal in einen LKW-Reifen mit Felge fährt? Sollte man als LKW-Fahrer draufhalten? Als Laie würde ich denken, dass der LKW wohl kaum abheben würde, oder?

...zur Frage

Arma 3, Altis Life speichern nicht möglich

Hallo :D Ich hab ein Problem bei Altis Life! Am Anfang ging das Speichern nicht ( also ich habe immer von GANZ vorne beginnen müssen, da gear, autos und alles weg war ). Nach einem neuen Download und einer neuen Installation ging dann alles. Doch jetzt geht es wieder nicht.... ich habe es wieder neu Installiert, doch diesmal ging das auch nicht..... ich weis nicht wie ich das beheben kann.... Ich kann ganz offensichtlich nicht korrekt mit der Datenbank der Server kommunizieren......

Danke schon mal :D

...zur Frage

Lkw fahren und fahrerkarte noch nicht da?

Ich habe heute meinen ce schein bekommen (vorläufigen) Und habe fahrerkarte schon beantragt Könnte so 2tage dauern bis die da ist. Darf ich jz auch lkw fahren obwohl meine fahrerkarte noch nicht da ist? Mit Ausdruck und den ganzen Eintragungen ?

...zur Frage

Arma 3 Altis Life Bann unbegründet?

Hallo ich wurde von Battleye gebannt UNBEGRÜNDET und jetzt fast immer wenn ich ein Altis Life server betreten möchte kommt diese meldung Altis Global Banlist - #Emonk161

Das einzige was ich gemacht habe ist das ich auf einen LKW gesprungen bin und da bin ich fest geglitcht ich habe sogar versucht da noch irgendwie raus zu kommen aber es ging nicht mehr.

Kann ich da noch irgendwie was machen oder muss ich das ganze spiel neukaufen ?

auf manchen Servern komme ich aber trotzdem noch drauf...

...zur Frage

grünes d am lkw

was bedeutet ein grünes d hinten am lkw?

...zur Frage

Altis Life Auto reparieren

Hallo ich wollte mal fragen wie ich beil Altis Life mein Auto reparieren kann, ich hab ein toolkit und weis jetz nicht wie ich es benutze

lg NoGuard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?