Altis Life Steam-CMD Server Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal: Ports freigeben, danach Datenbank eingerichtet? Ich kann eigentlich mur TADST empfehlen um einen Server zu erstellen

Habe ich alles schon gemacht. Nur ich muss irgendwie den Player adden. Und kann den Server nicht über das Internet finden sondern nur über Lan :( TADST benutze ich aber wo kann ich scripten? Mein Kumpel würde für mich scripten weißt du wo ich das selber lernen kann? :/

0

guck mal auf der offiziellen altis life website. Hast du diese auch richtig konfiguriert? Also tables erstellt für player und vehicles? Und hast du diese richtig verknüpft.

0
@jailbreaker6899

Tables habe ich erstellt für Player und vehicels. Wie konfiguriere ich die denn richtig und wie verknüpfe ich die richtig?

und vielen dank für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?