Altis Life server erstellen fehlermeldung?

2 Antworten

gibt es denn am Server den Mission Ordner "Altis_Life.Altis"??

Ja

0

Wie wäre es mit einem Screen des Ordners bzw. der Ordner.... ?

Mfg

@KDinius

Ja und wo startest du deinen Server und wo sind die Arma 3 Server Dateien ?? Das Screen verrät mir nur wie dein mpmission Ordner aussieht...?! Dazu käme noch die Frage wie deine Start Konfig aussieht und co oder ob du eine Batch verwendest? Mir fehlen Infos und Screens...so kann ich dir leider nicht helfen :)

0
@KDinius

und die Altis_Life.Altis müsste übrigens auch als PBO gepackt werden ;)

0
@KDinius

Wenn du mir jetzt noch sagst was in der AutoInit und in deiner server.sqf steht, kann ich dir helfen :)

0

Arma 3 Neuer 3d Editor Altis life maps bearbeiten/erstellen?

Hallo meine Frage ist auf Arma 3 Altis life gerichtet und zwahr will ich mit dem neu gekommenen 3d Editor (nicht Zeus) eine Altis life Map Erstellen oder eben bearbeiten doch momentan geht das noch net so gut bzw ging das beim Release noch nicht geht das mittlerweile?. naja also eigentlich ging es nur nicht die map im 2d und 3d zu bearbeiten weil für altis life musste ja auch im 2d was machen.

PS: Sorry für Rechtschreibfehler bin schlecht ihn sowas

...zur Frage

Stehlen von Geistigeneigentum

Hallo, Es gibt ein Computerspiel Names Arma 3 Altis Life. Das ist ein Online Spiel und um Online zu Spiel muss man auf Server joinen. Jeder Server ist anders und jeder Admin eines Servers bearbeitet ihn. So und wenn man auf einen Server joint muss man eine Datei Runterladen, das ist eine Mission. Und diese Mission kann man sozusagen klauen. Man nimmt sie und macht einen eigenen Server mit der Mission. Das heißt der Server ist komplett identisch. Mein Kumpel hat das gemacht und dann kam der Admin zu ihm der die Mission erstellt hat und sagte, dass er sein Geistigeseigentum gestohlen hat, obwohl Arma 3 Altis Life ein Open Source ist. Ist es also Strafbar? Er hat auch die Mission geändert.

...zur Frage

Arma 3 trigger/mission erstellen?

Hallo, ich mache eine arma 3 mission und ich will das wenn man die mission startet ein marker kommt mit gehe zu dem fahrzeug und steige ein. leider habe ich auf youtube keine tutorials gefunden die das zeigen. könnte mir wer helfen

...zur Frage

Arma 3 Altis Life Skin erstellen?

Hallo Leute, ich bin aktuell dabei, Skins für meinen Altis Life Sever zu erstellen. Mir ist aber aufgefallen, ich weiß nicht wie man die Fenstwrscheiben der Fahrzeuge "beschriftet". Ich weiß nicht welche Datei das ist sprich welche Endung die Datei hat. Zudem wmdachte ich immer es geht nicht, doch dann habe ich den Rettungswagen sprich den neuen Van vom letzten DLC auf dem Zero One Server gesehen denn dieser hatte die Seitenfenster beschriftet. Kennt sich einer von euch in dem Bereich aus und kann mir da weiterhelfen?.

...zur Frage

Arma 3 Altis Life "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"!?

Wenn ich in einen Altis Life Server joinen will erscheint nach einer Zeit im Ladescreen: Sie wurden aus dem Spiel entfernt. Bei freunden geht es Habe das Spiel auch schon ohne Mods gestartet Gestern konnte ich noch joinen. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Arma 3 Server Mission voting?

Meine Frage ist wenn ich auf meinem Arma 3 Epoch Server connecte muss ich immer eine Mission voten ,aber der Server speichert den Spielstand kann ich irgendwie den Server so umstellen ,dass der Server die Mission immer geladen hat und den Spielstand speichert? LG Stryd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?